Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

.... ein besetzter Platz zum Chillen



Lang, lang hat es gedauert, bis ich beim Ensemble an der Villa Katharina am Eingang zum Dobelwald endlich jemanden auf der Bank ablichten konnte.
Ein Liebespaar war mir bisher nicht vergönnt, aber eine von mir weder animierte noch gestörte Rastende ist ja auch nicht zu verachten.

Aufnahme vom 24.09.2013 gegen 18:30 Uhr


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Bildschluss zeigen Euch weitere Inhalten in der FC zu den verlinkten Themen
---------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7

  • Arnd U. B. 1. Oktober 2013, 18:15

    Hier kann man die Seele baumeln lassen. Lg Arnd
  • Andre24V 30. September 2013, 19:13

    Gelb-Grüner Briefkasten ... ähm Mülleimer .. ähm Wohlstandsentsorgungsstelle vor Gelb-Grünem Wald.

    Dazu die Frau mit ihren klischeehaften blonden Haaren alleine auf einer Waldbank. Ruhend vom Joggen, auf der Suche nach sich selbst? Auf der Suche nach Nähe um nicht wie die Bäume vor sich im Herst Ihrers Lebens mal alleine zu sein?

    Etwas mehr schärfe könnte dem Foto technisch gut stehen.

    vg
  • Trübe-Linse 30. September 2013, 14:20

    Das ist die Christel von der Post, hat sich aber im Briefkasten geirrt. Gruß Mirko
  • SINA 30. September 2013, 10:37

    ein schönes ruhiges Bild Markus
  • Bagojowitsch 29. September 2013, 19:20

    Ruhe ist zutreffend, und den Bildaufbau finde ich gelungen mit dem angeschnittenen Baum links.

    LG Winfried
  • keims-ukas 29. September 2013, 16:03

    Noch kann man die Sonne bei nicht all zu großer Kühle genießen. Schöner Blick in die Natur.
    LG, Uwe!
  • Dieter Jüngling 29. September 2013, 12:18

    Das hättest du doch aber einfacher haben können.
    Stativ, Selbstauslöser und auch selbst auf die Bank setzen.
    Aber auch ohne deine Persönlichkeit, ist das wieder eine Ruhe ausstrahlende Aufnahme.
    Gruß D. J.