Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

ein beschwingtes Wochenende

....wünsche ich all meinen FC-Freunden ...Buddys.....Bekannten und FC- Mitgliedern ....

....wenngleich auch das Wetter nicht so besonders ist .....wie bei uns ...
...wieder Schnee und Nässe herrscht ....so macht den doch das Beste daraus ....

.....vor allem bleibt gesund ....den das ist ein richtiges Grippe -Wetter ....

....allen die schon krank sind wünsche ich gute Besserung und baldige Genesung ...

herzlichst eure Irene

PS...es sind Ranunkel

Kommentare 22

  • ritayy 20. Februar 2013, 0:07

    interessante und schwungvolle BEA ! VG Rita
  • Ingeborg Bröll 17. Februar 2013, 11:18

    Richtig schwungvoll sieht Deine herrliche Blütenpräsentastion in der tollen BEA aus, liebe Irene... das macht Freude beim anschauen:-)...auf Ranunkeln wäre ich jetzt nicht gekommen. Gestern war das Wetter eher mies.. aber heute hat es sich zum Glück aufgeklart und ein wenig zeigt sich die Sonne. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch einen entspannten und schönen Sonntag... und ich schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
  • rhmfoto 17. Februar 2013, 11:03

    Eine ganz andere Darstellung von Dir. Gefällt mir allerdings auch gut.
    Nur bei den Farben habe ich eine Anmerkung: Was hällst Du davon das Bild etwas heller zu gestalten? Ich verspreche mir davon eine bessere Wirkung der Blumen.
    lg rhm
  • Schnappschussman 17. Februar 2013, 8:23

    Dein Foto beschwingt wirklich und das für mich am frühen Sonntagmorgen, sehr schön. Die Nase juckt schon und meine Frau hats ordentlich erwischt, schläft noch! Ich gehe jetzt mal zum Bäcker, nachdem meine FC Runde nun absolviert ist.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir herzlichst
    ANDREAS
  • Rosetta4 16. Februar 2013, 20:06

    Einmal eine etwas andere Präsentation, sehr beschwingt.
    Ich habe meine Erkältung überwunden. Wünsche Dir ebenfalls ein gutes Wochenende, bleib gesund.
    LG, Rosetta
  • Adrianus Aarts 16. Februar 2013, 20:04

    Feine Bearbeitung Irene, sieht besonder aus
    LG Ad
  • Herta-Wien 16. Februar 2013, 19:42

    Eine aussergewöhnliche BEA liebe Irene,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Herta
  • Brigitte Schönewald 16. Februar 2013, 19:20

    Eine kreative Arbeit mit einer interessanten Bildbearbeitung zeigst Du hier.
    Wünsche Dir auch ein schönes WE.
    LG Brigitte
  • g.j. 16. Februar 2013, 19:03

    interessante und schwungvolle gestaltung, sehr kreativ von dir gemacht - also, dann tanzen wir in das wochenende;))
    lg, gerti
  • Lockfee 16. Februar 2013, 18:21

    Hallo Irene Dein herrliches Rosenfoto sieht wirklich sehr schwungvoll aus. Vielen Dank für die netten Wünsche. Bei uns wird das Wochenende eher ruhig, unsere Kohlfahrt war ja schon am letzten Wochenende und da hatten wir auch herrlichen Sonnenschein. Dafür geht's am Montag gleich mit 'nem schönen Frühstück im Airfield Hotel in Ganderkesee (Landkreis Oldenburg) los.
    Euch auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet Euch Lockfee.
  • roland gruss 16. Februar 2013, 18:06

    interessante bea ;-)

    wünsche dir ein ruhiges wochenende
    lg roland
  • Maria Kohler 16. Februar 2013, 15:16

    Ein schönes Wochenende.
    Kann noch nicht gut schreiben :-(
    Ist aber schon etwas besser.
    LG Maria
  • Traudel Clemens 16. Februar 2013, 14:54

    Auch Deine Rosen sehen sehr beschwingt aus. Auch Dir ein schönes Wochenende.
    LG Traudel
  • -Jutta K- 16. Februar 2013, 14:45

    Da wird mir ganz schwummerig oder schräg :-)
    LG Jutta
  • Sergej WEBER 16. Februar 2013, 13:42

    Gut bearbeitung
    gut Blummen Foto gemacht
    und Sie auch Irene Ich wunsche schönes WE
    LG Sergej

Informationen

Sektion
Ordner Foto- Karten
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.4 mm
ISO 100