Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Beringter ...

Ein Beringter ...

350 24

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Ein Beringter ...

.... Zilp Zalp?

Kommentare 24

  • Doris Kühle 16. Juni 2011, 12:05

    Sehr gut geworden
    der hat sich ein richtiges Plätzchen ausgesucht

    Beringt?? Sowas sieht man selten
    Lieber Gruß
    Doris
  • B. Walker 15. Juni 2011, 18:08

    Der Beringer dürfte das ja leicht bestätigen können.
    Wunderschön hast Du ihn erwischt!
    LG Bernhard
  • BaPa 15. Juni 2011, 15:50

    Hör doch mal rein, wie er ruft ;-)
    Eine feine Aufnahme von dem kleinen flinken Gesellen.
    Gruß Barbaa
  • Chris 59 15. Juni 2011, 15:00

    Die Schärfe ist Top. Super Licht und Farben.
    VG
  • shake 14. Juni 2011, 21:42

    Sehr feine Aufnahme des kleinen Laubsängers. Da die Beine dunkel sind könnte es ein Zilpzalp sein. Aber die Hand würde ich dafür nciht ins Feuer legen.
    LG Thomas
  • picture-e GALLERY70 14. Juni 2011, 21:05

    dazu müßte man jetzt mehr hintergrudwissen haben, warum dieser piepmatz beringt ist. eines steht fest, du hast ihn mal wieder toll erwischt. lge
  • jeverman 14. Juni 2011, 19:06

    Kann ein Zilpzalp sein, ich würde aber nicht drauf schwören.
    Hier würde die Akustik helfen =;o)
    Auf jeden Fall ein excellentes Bild!

    LG Andreas
  • Elske Strecker 14. Juni 2011, 18:34

    ich denke ja: top aufgenommen.
    lieben Gruß, Elske
  • D. Rio 14. Juni 2011, 17:32

    Annette, Spitze !! LG Rio
  • jopArt 14. Juni 2011, 17:20

    schön festgehalten mit dem schnitt und der bildgestaltung, ist ja wirklich ein ganz zierliches vögelchen-und bei der volkszählung war er auch dabei! ;-)))

    lg hans
  • Uwe Nielitz 14. Juni 2011, 15:15

    Ist ein Zilpzalp, und auf der Originalaufnahme mit hoher Auflösung kannst Du bestimmt auch die Inschrift erkennen. Die 24 erkenne ich sogar jetzt schon. Du mußt natürlich einige Aufnahmen habe (vorn und hinten) um alles zu lesen.
    VG uwe
  • Axel Sand 14. Juni 2011, 13:40

    Klasse erwischt, sehr schönes Licht.
    Gruß
    Axel
  • Sylvia Schulz 14. Juni 2011, 12:40

    super toll erwischt und der Bildschnitt passt hier wunderbar
    Gruß Sylvia
  • Gerhard Busch 14. Juni 2011, 12:08

    Wie fürs Lehrbuch.
    Gruß Gerhard
  • Margit Steiner 14. Juni 2011, 9:49

    den hast du aber toll erwischt und was seh ich da, er ist sogar liiert - trägt ja schließlich einen Ring ;-)
    Lg Margit