Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Berggipfel, oder ...

Ein Berggipfel, oder ...

1.567 32

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Ein Berggipfel, oder ...

... die spinnen, die Amis .. ;-)
***

.... Mount Rushmore ...

Mount Rushmore, oder ..
Mount Rushmore, oder ..
Maren Arndt

http://de.wikipedia.org/wiki/Mount_Rushmore_National_Memorial



.. Viele Grüße aus den Black Hills von South Dakota - Maren ....

Kommentare 32

  • Marion Klinger 28. Mai 2007, 20:47

    Sie spinnen schon irgendwie - und doch ist es faszinierend. - Jedenfalls, wenn einen nicht an jeder Ecke irgendwelche Herren anschauen. ;-) Gut dass die Bäume unterhalb der Köpfe stehen. So bekommt man ein Gefühl für die Dimensionen.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Trude S. 16. Mai 2007, 23:06

    selbst wenn man es theoretisch kennt und beschmunzelt , wird's beim direkten Gegenüber schon sehr beeindrucken :-) Ich wünsch weiterhin eine erlebnisreiche tolle Reise !!
    Herzlich, Trude
  • Gerda S. 16. Mai 2007, 12:25

    Ganz links ADLERAUGE ist viel interessanter:-))) Ich beneide Euch ,wünsche aber trotzdem ,dass Ihr viel seht und erlebt. Liebe Grüsse von Uns. Horst und Gerda
  • Chris Herzog 15. Mai 2007, 22:50

    Ein wahnsinns Monument, hoffentlich wird der jetzige Präsident nicht so verewigt, wäre schade für die Natur.

    Gruss Chris
  • Christa Ho. 15. Mai 2007, 21:51

    Herzlichen Dank, dass Du uns auch aus der Ferne treu bleibst! Aber irgendwie fühle ich mich beobachtet ;-)))
    Eine ganz wunderschöne Zeit wünsche ich Dir und Deinem Mann
    Christa
  • Gernold Wunderlich 15. Mai 2007, 18:07

    Ja, die "Amis" sind schon ein besonderes Völkchen! :-))
    LG Gernold
  • Renate Bonow 14. Mai 2007, 23:37

    das mit dem spinnen unterschreibe ich sofort....trotzdem ist das foto gut:-)
    lg renate
  • Wolfgang Sh. 14. Mai 2007, 21:37

    Die Jungs kenne ich doch;-))
    LG Wolfgang
  • Basil Fawlty 14. Mai 2007, 19:36

    Bei dem Bild muss ich immer an das Deep Purple-Cover denken.
    Viele viele liebe Grüße an euch. Wir konnten uns ja nicht mal verabschieden :-) Dagmar und ich waren fast in OHZ :-)
    Schönen Urlaub noch
    Volker
  • Eifelpixel 14. Mai 2007, 16:40

    Erst den Berg kaputt hauen und dann das Geröll liegen lassen.
    Live bestimmt imposant wenn man die Größe bedenkt.
    LG Joachim
  • Maria J. 14. Mai 2007, 14:21

    ...und über ihnen ein tiefblauer Himmel
    - tolles Foto - so nah war ich noch nie dran :-)
    Gruß, Maria
  • Heidi H 14. Mai 2007, 13:43

    Oh, ich beneide dich gerade. War vor Jahren dort. Das 2. Bild mit dem Vogel finde ich sehr gelungen. Die "Sprengungen" für Crazy Horse weniger. Da bin ich eher der Meinung, das man ihren heiligen Berg nicht nur besetzt hat, sondern nun auch in deren Namen zerprengt. Gesehen habe ich es aber auch.
  • Chris allein zu Hause 14. Mai 2007, 11:13

    Einfach stark dein Bild !!!!

    LG Chris
  • Thomas Schulz 14. Mai 2007, 11:01

    Sieht schon sehr beeindruckend aus Maren.Klasse präsentiert.

    Gruß Thom@s.
  • Johannes Lechner 14. Mai 2007, 10:33

    Teil 2 des Titels :-)))))

    Aber wunderbar abgelichtet!!

    glG, Joe