Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Bergdorf am Gardasee

ein Bergdorf am Gardasee

936 29

Margret


Basic Mitglied, Rösrath

ein Bergdorf am Gardasee

leider weiß ich den Namen nicht mehr, die Aufnahme stammt von 2004
tja...wenn man sich nicht alles aufschreibt...

Kommentare 29

  • Evelin Ellenrieder 29. August 2014, 21:58

    Ui, da gibt es bestimmt ein lecker Eis. Gute Perspektive.
    Du zeigst schöne Bilder auf Deinen Seiten.
    VG Evelin
  • Cecile 12. Oktober 2013, 13:45

    Dieses Bergdörfchen sieht sehr einladend und gemütlich aus und ein paar kleine Einkehrmöglichkeiten gibt es auch. Na das ist doch was. Schönes Foto, gefällt mir.
    LG E.
  • Ilona Salm 4. September 2013, 23:14

    Sehr schöne Aufnahme, wäre doch ein Grund, mal wieder dorthin zu fahren! VG Ilona
  • Müller Anita 4. September 2013, 20:53

    Da war ich mit meiner Freundin vor Jahren im Urlaub. Sehr schönes Motiv.
    LG Anita
  • Brigitte Specht 4. September 2013, 10:29

    ...ein hübsches Örtchen ist es allemal...!
    L.G.Brigitte
  • Kirsten G. 3. September 2013, 19:31

    Egal wie der Ort heißt, ein sehenswertes Dörfchen am Gardasee und hier schmeckt das Eis bestimmt vorzüglich.
    Lg
    Kirsten
  • Christine Matouschek 2. September 2013, 19:40

    Schaut prima aus
    und sehr einladend.
    Gruß Matou
  • Phönix 2. September 2013, 17:03

    Das sieht ja imposant aus, so mit den Felsen im Hintergrund! Die scheinen da nur auf mich zu warten... ich esse für mein Leben gern Eis :)
    Grüß dich lieb
  • horst-17 1. September 2013, 18:37

    Mit draussen sitzen ;))
    Guter Bildaufbau, alles drauf.
    Gruss: H o r s t
  • Mirelle66 1. September 2013, 15:21

    Wunderschön ist diese Aufnahme.
    Mit dem Berg als Hintergrund und die Perspektive zum Haus, toll!
    LG Andrea
  • Hans-Werner Stapel 1. September 2013, 15:12

    Das haste ja janz prima abgeschossen und ohne Touris. Ich war früher auch öfters am Gardasee zum Zelten, war immer spitze dort
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Mal Ente 1. September 2013, 7:17

    klasse!
    LG Gunnar
  • Willi Thiel 31. August 2013, 21:05

    mit dem Hintergrund der Hammer
    schöner romantischer Ort das lädt zum Café trinken regelrecht ein
    lg willi
  • Annamaria Regia 31. August 2013, 18:51

    un bellissimo angolo di paradiso un bello scatto saluti Annamaria
  • Gert Reinstadler 31. August 2013, 13:38

    ich hab's gegooglet es ist wirklich in Limone!!!

    Wochenendgrußgruß

    Gert