Zurück zur Liste
Ein bemerkenswerter Mensch

Ein bemerkenswerter Mensch

885 3

Danielle S.


Premium (Complete)

Ein bemerkenswerter Mensch

Nach Auschwitz hatte uns dieses Jahr ein sehr bemerkenswerter Mensch begleitet. Henri Elberg erzählte von den Schrecken dieser Zeit ohne Verbitterung und ohne Hasstiraden. In der Hoffnung, dass die Menschen aus der Vergangenheit lernen.

Kommentare 3

  • Stefan Schwetje 29. Juli 2012, 11:35

    Klasse !
    Wenn man bedenkt wieviele Jahre mittlerweile vergangen sind ist es immer wieder schwer vorstellbar einen Überlebenden zu finden. Würde auch gerne mal einen kennenlernen !
    Aber ob die Menschen aus der Vergangenheit lernen ? Ich brauch nur Abends die Nachrichten einzuschalten...
    Lg Postmopp
  • Ebert Harald 27. Mai 2012, 19:20

    toll präsentiert,VLG Harald
  • Don Adolfo 26. Mai 2012, 9:55

    Gute Dokuaufnahme.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf,
    das die Menschen, von der Vergangenheit lernen.
    Aber meiner Erfahrung nach ist es sehr selten der Fall (leider).
    VG
    Don A.

Informationen

Sektion
Ordner Eindrücke
Views 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200