Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilde Nairz


Basic Mitglied, innsbruck

ein bekanntes Motiv aus dem Villnösstal

das Kirchl von Ranui- es ist oben etwas knapp beschnitten,aber ich hab es gerade stellen müssen,ist ja nicht der schiefe Turm von Pisa

Kommentare 13

  • Johann Messner 13. Dezember 2013, 20:27

    Sehr schöne Perspektive vom berühmten Kirchlein St. Johann. Es freut mich immer wieder ganz besonders, wenn ich Bilder aus meine Heimat sehe.
    Gruss, Johann
  • Mikiitaly 8. Oktober 2013, 16:01

    da hätten wir uns ja fast gekreuzt, war am 19 September dort. Schönes Bild
    Lg. Miki
  • Beda Sylvester WIDMER 8. Oktober 2013, 9:38

    ist trotzdem sehr schön. Die Harmonie zwischen Landschaft und Architektur im herbstlichen Licht ist einzigartig.
    LG Beda
  • Roland Ullrich 6. Oktober 2013, 22:30

    Ja ist knapp ... aber das schöne warme Licht reißt alles raus! LG roland
  • La33 6. Oktober 2013, 13:17

    eine ganz fantastische Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Harald Genuin 5. Oktober 2013, 19:30

    Ehrfurcht von der gewaltigen Natur mit dem netten Kirchlein -
    LG.Harald
  • Christel Kessler 5. Oktober 2013, 13:00

    Hilde, das ist das Kalender/Postkartenmotiv schlechthin, habe ich natürlich auch fotografiert, allerdings tagsüber. Für das Glühen war ich noch weiter oben.
    glühende Geisler
    glühende Geisler
    Christel Kessler

    lg christel
  • rudi roozen 3. Oktober 2013, 16:51

    Deine sehr schöne Bergbilder aus unseren so schönen Alpen liebe ich!!!
    lg Rudi
  • Gabriele Benzler 3. Oktober 2013, 14:35

    Eine sehr schöne Aufnahme! Super Licht und Farben!
    LG Gabi
  • Helmut - Winkel 3. Oktober 2013, 13:59

    Ein malerisches
    Motiv aus Deiner
    schönen Bergwelt.

    LG Helmut
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 3. Oktober 2013, 12:15

    wunderbar in Licht und Motiv
    was für ein schöner Anblick

    ggf. ein zwei Schritte nach hinten machen um beim Ablichten die Turmspitze ganz drauf zu nehmen

    LG
    Stefan
  • Paolo Ceccarelli 3. Oktober 2013, 10:32

    eine sehr gute Aufnahme, gut gemacht!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • e-revo1 3. Oktober 2013, 10:03

    sehr schönes Foto
    LG Manuel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz