Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angelika Und Uwe Ronneberg


Free Mitglied, Neustadt a. Rbge.

,,ein bein ist ab...

... aber er hat ja noch sieben :-)).
Mal wieder ein wenig mit der Makrolinse geübt. (von uwe)
fz20, f8,0, 1/40, ISO 80, Raynox 250, Stativ

Kommentare 7

  • Detlev Piel 10. August 2005, 0:13

    ...und dann muß man sich mal vorstellen, daß all die stacheligen Beine, die anscheinend nur nach oben gehen, in Wirklichkeit irgendwann wieder einen Knick machen und schon noch viel, viel weiter wieder nach unten führen und Bodenhaftung haben.

    Die Raynox-Teile für die FZ10 sind schon tol!!
    Abstand mit dem 150er: ca. 21 cm
    Abstand mit dem 250er: ca. 12 cm
    bei max. Teleeinstellung.
    Ohne Stativ allerdings nur ganz selten anzuwenden.

    LG
    D.
  • Peter Krammer 9. August 2005, 17:00

    Du hast es ihr doch wohl nicht "abgenommen", weil es sonst ihr Auge verdeckt hätte ;-))
    Nee, nee, war nur ein Spässle.....
    Ein tolles Foto eines Weberknechts... Du solltest öfter Makros machen, Uwe !!
    Eine Frage nebenbei: Ich weiss ja, dass Deine Kamera eine enorme Telebrennweite hat....was ist denn bei voller Brennweite der geringste Aufnahmeabstand ??
    Selbst bei allen sog. "Test" in Fotozeitschriften ist davon nie die Rede, dabei ist das doch ein sehr wichtiges Kriterium für die Nahfotografie !
    Grüsse von Peter
  • Bianca Peschel (Biene) 7. August 2005, 20:11

    Pfui Spinne *gänzehaut fieling*
    Ich glaube die schaut schon so rüber ;0)
    das ein Beinchen Fehlt sieht man richtig Klasse gemacht
    Lg Biene
  • Ingo T. 5. August 2005, 6:31

    Klasse Aufnahme ! Mehr brauch ich wohl nicht sagen !!
    Vg Ingo
  • Anja Kämper 3. August 2005, 19:19

    Was soll man da noch sagen... mehr davon Uwe :-))))
    Ist doch ein echter Hingucker !!!
    Liebe Grüßlies
    Anja
  • Maria-L. Müller 3. August 2005, 19:08

    So hat man wenigstens einen guten Blick auf das Auge*kicher*!
    Gut gemacht,Uwe!
    Lg Maria
  • Hanne L. 3. August 2005, 19:07

    Auaaa! Eine Wahnsinnsaufnahme!! Versuch gelungen, Uwe!! Eine klasse Aufnahme!
    LG Hanne