Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ramona Dünisch


Free Mitglied, Bad Kohlgrub

Ein beeindruckendes Paar!

Tanja und ihr Araber-Berber "Whano" locken mich immer wieder zu Fototerminen nach Hessen!
Wir sind beide auf der absolut gleichen Wellenlänge und befassen uns mit der Seele der Pferde - die Seele der Menschen wird uns noch lange Zeit ein Rätsel bleiben - aber: Wir arbeiten dran!!!

Kommentare 15

  • Sonja Rasche 13. April 2005, 12:19

    Ich finde das Bild wirklich klasse. Sehr dynamisch in der Bewegung und ich finde die "Dame" gar nicht unvorteilhaft getroffen.Da kommt Lebensfreude rüber.
    LG aus Conil
    Sonja
  • Ramona Dünisch 3. November 2003, 8:56

    @ Patricia:
    Wie die meisten Menschen, die absolut natürlich und gleichzeitig spielerisch mit ihrem Pferd arbeiten, hat Tanja sich viele Gedanken übers Thema gemacht und von den besten Ausbildern weltweit genau das für sich herausgesucht, was für ihre besonderen Pferde wie z.B. diesen Araber-Berber und die Lusitanos passt!
    Lieben Gruß...
  • Patricia Müller 3. November 2003, 7:25

    feines foto... (=
    wie arbeitet sie mit ihrem pferd? irgend eine spezielle methode?
    vg, patricia
  • R Richter 4. August 2003, 11:57

    @ Ramona D: die ungünstige Bewegungsphase! :-)
    Am meisten stört mich die Armhaltung...
  • Ramona Dünisch 3. August 2003, 18:04

    @ Ramona Richter:
    Was gefällt Dir an Tanja nicht - der knackige Bauch, das natürliche Lachen oder habe ich etwas übersehen ;o)
  • R Richter 3. August 2003, 13:23

    also die dame ist ja wirklich unvorteilhaft getroffen..
    lg ramona
  • Jutta Jäger 18. Juli 2003, 22:27

    Die Beiden konnte ich letzte Woche auf einer Fiesta in Wiesbaden live erleben und war sofort begeistert, wie gut die zwei miteinander harmonieren. Sehr schönes Foto, das diese Harmonie wunderbar wiedergibt. Außerdem sind beide hübsch getroffen.
    VG, Jutta
  • Dirk Heinik 17. Juli 2003, 21:56

    Klasse Photo !!!
    Und das war in Hessen ???
    Wo denn dort, vielleicht direkt vor meiner Haustür ;-)
    VG, Dirk
  • - m - 17. Juli 2003, 12:14

    Schön getroffen die beiden.
    Scheinen sich ja gut zu verstehen! ;)

    LG
  • The Spotter 16. Juli 2003, 15:21

    Hallo Ramona...ein sehr schönes Bild :-)
    LG Heiko
  • Ramona Dünisch 16. Juli 2003, 13:12

    Menschen und Tiere sind gar nicht so unterschiedlich:
    Beide können brutal reagieren, drehen durch - wenn man sie in die Ecke drängt und sie lieben mit Leib und Seele, mit Herzen und Schmerzen - da bleibt niemand davor verschont. Aber: Tiere sind nicht besser als Menschen. Das habe ich im Rahmen meiner Arbeit seit 1998 gelernt. Ich liebe sie beide und lasse sie jeweils los. Vielleicht kommen sie deshalb immer gerne wieder und bleiben dann... ;o)
  • Nicole Raabe 16. Juli 2003, 12:40

    Ein schönes Bild. Man sieht das die beiden zusammen gehören.
    LG Nicole
  • Birgit Böckle 16. Juli 2003, 12:37

    Ein schönes Foto.
    Man spürt Bindung.Das ist DAS Geheimnis.
    Ich liebe soche Fotos
    LG
    Birgit
  • Walter Bell 16. Juli 2003, 12:36

    Rasse und Klasse - super Bild
    Walter
  • Antje Görtler 16. Juli 2003, 12:35

    :-)))) Pferde sind auch leichter zu durchschauen.
    LG Antje