Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Ein bedauernswerter Vogel der gestern Abend noch hier "abgeliefert" wurde

Ein bedauernswerter Vogel der gestern Abend noch hier "abgeliefert" wurde

Roland Adam


World Mitglied

Kommentare 7

  • dana-art 8. Februar 2007, 22:50

    Dir ist hier aber ein wirklich wunderbares Portrait gelungen :-)
    Ich hoffe, es geht ihm langsam besser.
    lg dana
  • Peter Aurand 5. Februar 2007, 13:15

    Der arme sieht wirklich nicht gut aus. Alles gute das ihr ihm seinen Flügel wieder halbwegs richten könnt.
    Gruss Peter
  • Roland Adam 4. Februar 2007, 23:24

    Manchmal verstehe ich einige nicht , der Bruch war verheilt aber offen wurde genaeht so sagte man mir .

    Ich denke daran ,den Bruch , wenn er aufgebaut ist noch einmal zu brechen und den Flügel zumindest in eine dem Vögel ertraehliche Stellung zu bringen .

    Dem Tierarzt wo er behandelt wurde fiel nur totalamputation ein wie man mir sagte ........

    aber das ist immer "Kakke" wegen des Gleichgewichts

    Wir werden sehen erst mal muss er "ankommen"
  • Gabi Marklein 4. Februar 2007, 22:14

    Oh je, ist das traurig! Wie schön, dass er jetzt bei Dir ist! Liebe Grüße Gabi
  • Roland Adam 4. Februar 2007, 20:13

    Der Reiher,er wird immer ein Pflegefall bleiben

    und viele Fragen werden unbeantwortet bleiben ...

    Er ist auch sehr mager ,,,,,,,

    Ich zeige mal seine Flügelstellung ,,,,und werde das Foto dann gegen ein besseres ersetzen



    Er wurde tieraerztlich behandelt ,wurde nach Aussagen ,mit dem so verwachsenen Bruch gefunden

    auch am Bein soll sich ein verkappselter behandelter Bruch befunden haben ...

    Kommen so Vögel mit frischen Brüchen zu mir , werden diese so bandagiert , dass sich zumindest eine relativ normale Haltung ergibt
  • Manuela Ibenthal 4. Februar 2007, 18:41

    Ein schöner Graureiher. Ich drücke ihm die Daumen.
    LG Manuela
  • Wolfgang E. Kern 4. Februar 2007, 17:55

    Ein Graureiher Roland ;-)
    Was hat er denn ? Hoffentlich kriegst Du Ihn wieder hin.

    Gruss Erich