Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein bayrischer Heuballen.... fuer

ein bayrischer Heuballen.... fuer

698 24

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

ein bayrischer Heuballen.... fuer

Peter Mertz
*grins*

Kommentare 24

  • Manfred 22. Juni 2005, 23:23

    schönes Licht/Schatten Spiel im Ballen. Feine Lichtstimmung

    LG Manfred
  • Edeltrud Taschner 22. Juni 2005, 18:26

    ... was immer Zacki damit auch tun wird ... :-))
    LG Edeltrud
  • H+R Fotos 22. Juni 2005, 15:45

    Sieht klasse aus!
    Vielleicht noch einen kleinen Schritt nach rechts gehen. Dann verschwindet der "kleine" Ballen der links am "großen" dranklebt. Und man sieht mehr vom Bauernhof. Und dann noch eine etwas offenere Blende verwenden, um den Hintergrund etwas unschärfer zu machen.
    LG Holger
  • Katjuschka W. 22. Juni 2005, 11:35

    Joi - ist der einsam!!
    LG Katjuschka
  • R.G. K. 22. Juni 2005, 8:58

    Ja,Ja,
    die neue Zeit....
    mir gehen die Heustadl'n schon ab...
    mfg.rgk.
  • Aurora G. 22. Juni 2005, 8:16

    Klasse! Lg., Aurora
  • SA HE 22. Juni 2005, 7:56

    den hast du echt gut in Szene gesetzt!!

    LG
    Sabine
  • Claudia I. 21. Juni 2005, 23:03

    ja nun ist wieder Heuzeit ....
    schön eingefangen !!!
    LG Claudia
  • Hendrik Gerrits 21. Juni 2005, 22:39

    Hallo Ingrid,
    Wow was von eine riesen Heuballen hast du da eingefangen gut präsentiert.und klasse schärfe.
    Denn rollt man nicht so snel von der stelle
    Da muss Zacki sich noch wohl etwas einfallen lassen ,,grins,,.
    LG Hendrik
  • Trautel R. 21. Juni 2005, 22:20

    da muss ich doch morgen sogleich einmal nach einem heuballen aus thüringen schauen.
    sehr gut in dieser nähe von dir festgehalten.
    farben und schärfe sind perfekt.
    lg trautel
  • Jürgen Eiden 21. Juni 2005, 22:03

    Netter Strohballen, der Bayerische,

    in Bergischen Land wird sowas eingepackt

    lg Jürgen



  • Wilfried Damrau 21. Juni 2005, 21:55

    Der Bildaufbau gefällt mir. Das Bild hat viel Tiefe

    lg Wilfried
  • Gerhard Riedl RGPhoto 21. Juni 2005, 21:50

    Also von diesen Riesen möchte ich aber leiber doch nicht plattgewalzt werden. Aber man kann ihn beinah riechen ;-)

    Liebe Grüße Gerhard
  • Heidi Schade 21. Juni 2005, 21:07

    So nah - so groß! Gut präsentiert.
    lg, Heidi
  • M.Gebel 21. Juni 2005, 20:56

    Bei euch ist es ja schon sehr weit mit dem Heu...hier noch nicht! Zacki hat sich bestimmt gefreut.:-)
    LiGrü
    Markus