Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlos Ramos


Free Mitglied, Wedemark

Ein Baumhaus...

...für Pilze.
Diese riesige uralte Buche sah insgesamt aber noch sehr gesund aus.

Kommentare 14

  • Malise 5. November 2013, 11:12

    oh - wie schön, eine innenliegende Pilztreppe.
    Solche Besonderheiten machen den besonderen Reiz eines Fotos aus. Prima gesehen.
  • picture-e GALLERY70 16. Oktober 2013, 13:35

    Das sind die Aasgeier in einem anderen Gewand. In der Natur ist immer alles für irgendetwas nützlich. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Fritz Haselbeck 11. Oktober 2013, 5:46

    Eindrucksvoll, ein wunderbares Naturmotiv sehr schön dargestellt! Viele Grüße: Fritz H.
  • Bernd Jöhnk 10. Oktober 2013, 21:48

    Ganz wunderbare Darstellung,der Hintergrund in Sepia,klasse.
    Gruß Bernd
  • Bruni13 9. Oktober 2013, 18:25

    ein baumhaus für pilze!
    dein bild begeistert mich1
    lg bruni
  • Fidibauer 9. Oktober 2013, 16:12

    der Zahn der Zeit nagt halt zuerst an der Wurzel- aber vielleicht hält sie ja noch ein bisschen Zeit und kann noch einige Pilzgenerationen beheimaten
    lg Fidibauer
  • Bea Buchholz 9. Oktober 2013, 14:20

    Das sieht ja richtig interessant aus, wo die Pilze sich immer ein geeignetes Plätzchen suchen ist schon toll, sehr gut festgehalten.
    LG.Bea
  • Andreas Liwinskas 9. Oktober 2013, 10:08

    Urig !!!...die Tonung gefällt mir sehr gut...LG Andreas
  • Bernhard Buchholz 9. Oktober 2013, 9:53

    Das sieht echt gut aus, wo doch so alles wächst, kein Platz bleibt ungenutzt, sehr gut gesehen

    Gruß Bernhard
  • Rolbinie347 9. Oktober 2013, 9:10

    Sehr gut, das Du dieses Motiv gesehen hast und hier zeigst. Foto und Titel sind super.
    LG Brigitte
  • Shimmy11 9. Oktober 2013, 9:01

    Ein kuscheliges Plätzchen für diese Pilzfamilie. Da hast du ein gutes Auge besessen. Trotz der schwierigen Lichtverhältnisse ist die Schärfe beachtlich.
    LG Ute
  • RaSto 9. Oktober 2013, 8:56

    toll gesehen carlos! immer wieder geniesse ich die gestalterische kraft der natur. diese terrassenbildung wirkt doch wieder einmal einzigartig. toll fotografiert!

    lg rainer
  • Sigrid E 9. Oktober 2013, 7:51

    Die haben sich ja ein hübsches Zuhause gesucht :-)
    LG
    Sigrid
  • Ushie Farkas 9. Oktober 2013, 7:42

    Ganz BESONDERS INTERESSANT! Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flora
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.8 mm
ISO 360