Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietlinde Heider


Free Mitglied, Kriftel

Ein Baumgesicht

Ein Gesicht aus Kiefernrinde zeige ich Euch heute.
Es ist sicher nicht schwierig, den Waldschrat darauf zu entdecken. :-)

Kommentare 35

  • H. Hermeter 12. Februar 2006, 19:51

    alt u. mit tiefen furchen u. einen lächeln so seh ich dieses Baumgesicht vor mir, toll gesehen sehr schön:-))
    LG hermann
  • Robert Schmetz 15. Januar 2006, 6:25

    Da muss man ein Auge für haben gut gesehen
    Gruß Robert
  • Marianne Th 13. Januar 2006, 11:02

    Ein freundlicher Waldgeist...schön gesehen.
    LG marianne th
  • Gerald Große 12. Januar 2006, 15:45

    @Sigrid, stimmt, aber der hatte keine Zigarre im rechten Mundwinkel...;o)
    lg
    gerald
  • S. M. P. 12. Januar 2006, 10:27

    Einen richtig lieben Waldgeist hast du hier entdeckt.
    Mich erinnert das Gesicht irgenwie an Adenauer im hohen Alter.
    LG Sigrid
  • Gerald Große 11. Januar 2006, 18:52

    Erinnert mich an Ludwig Erhardt, schön gesehen und festgehalten.
    lg
    gerald
  • Eifelpixel 11. Januar 2006, 8:25

    Klasse welche Details du entdeckst.
    LG Joachim
  • Sabine Peter 11. Januar 2006, 7:21

    Einfach schön!
    LG, Sabine
  • Helga Blüher 10. Januar 2006, 22:48

    Es ist zwar nicht schwierig hier auf dem Bild den Waldschrat zu erkennen, aber draußen im Wald ist es schon ein wenig schwieriger ihn zu endecken.
    Feines Bild hast du von ihm gemacht.
    Grüßle Helga
  • Mary Sch 10. Januar 2006, 22:08

    Den Schrat erkennt man sehr gut.
    Was die Natur doch manchmal für
    Gebilde schafft. Gut gesehen liebe Dietlinde.
    Gruß Mary
  • Hanne L. 10. Januar 2006, 20:13

    Die Wirkung in s/w ist umwerfend. Ich hoffe, der Waldschrat war dir freundlich gesonnen.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Axel Kleingünther 10. Januar 2006, 19:52

    Hallo Dietlinde !
    Wenn Du diesen Waldschrat das nächste Mal siehst, bestelle ihm doch bitte schöne Grüße von mir, denn ich mag diese Gesellen sehr. Außerdem, da ich weiß, daß sie den Wald bewachen, muß man ihnen dafür dankbar sein. Du zeigst ihn uns auf einem klasse Foto.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Axek
  • Kerstin P... 10. Januar 2006, 18:28

    Schön gesehen und sei froh, dass der Waldschrat nichts gegen das Fotografieren hatte. Wer weiß, was sonst geschehen wäre.
    LG Kerstin
  • Theophanu 10. Januar 2006, 18:04

    find ich gut, aber mach mal in s/w, wirkt garantiert noch besser.
    lg uta
  • Barbara Elerick 10. Januar 2006, 17:48

    Eine tolle Entdeckung hast du da gemacht, liebe Dietlinde. Einfach erstaunlich was man alles sieht, wenn man genau hinschaut, wie du das machst.
    VlG,
    Barbara