Zurück zur Liste
Ein Baum und seine Umwelt

Ein Baum und seine Umwelt

743 6

Josef Kiffmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Beckum

Ein Baum und seine Umwelt

Wie man sieht, steht dieser, wohl absterbende Baum, nicht weit entfernt von der Autobahn.
Ein malerischer Vordergrund für einen Sonnenuntergang aber.......

Kommentare 6

  • Nadine Schmadtke 21. April 2008, 16:16

    Ah, hallo, ich dachte, das wäre "Mein Baum"!!!! Ist ja interessant, dass Du ihn auch entdeckt hast, ein bisschen versteckt ist er ja schon!
    Und nein, ich habe nie einen Forokurs in der VHS gemacht. Ich war mal in der Foto-AG im Gymnasium, ansonsten war alles "try and error".
    Gruß,
    Nadine
  • sibon 19. März 2007, 8:52

    Schöne Gegenlichtaufnahme. Bald wird der Baum wieder Blätter haben.
  • Erika Fröhleke 18. März 2007, 8:18

    diese foto hat was ,es ist natürlich ganz anders als mit sonne...aber auf seine weise ruhig und gelassen.
    lg erika
  • Benita Sittner 17. März 2007, 22:10

    na...wenigstens hast Du Ihn für immer und ewig festgehalten......schöne Motive...LG Benita
  • Klaus Gärtner 16. März 2007, 22:51

    Er macht sich so aber auch gut Josef :-)))
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • Doris H-. 16. März 2007, 22:29

    Wieder ein schöner Baum, dachte schon es wäre der Baum mit dem Sonnenuntergang.
    Ja, dieser Baum mit untergehender Sonne würde sich auch sehr gut machen !
    LG Doris