Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Leibfried


Pro Mitglied, München

Ein Baum

Aufgenommen von derselben ICE-Brücke wie das Mähdrescher-Bild.
(Nikon F4, AF-Nikkor 80-200mm f/2.8, Matrixmessung, Polfilter, Stativ, Kodak E100S.)

Reparatur auf freiem Feld
Reparatur auf freiem Feld
Philipp Leibfried

Kommentare 4

  • Andy-Kim Möller 14. Februar 2006, 6:44

    Das bild gefällt mir besser als das im Hochformat. Irgendwie kommet mehr Weite rüber. Ich denke das kommt dadurch das der grüne Weg dann als Blickführungslinie besser zur Geltung kommt.
    Ich würde aber noch ein bisschen an der Qualität des Bildes rumschrauben. Irgendwie wirkt es etwas blass und grobkörnig.
    Aber der Aufbau gefällt mir seh rgut.

    Gruss Andy
  • Hille Q 21. Oktober 2005, 22:54

    Ganz fantastisch, verstehe nicht, warum du so wenige Anmerkungen dazu hast!
    LG Hille
  • Manuel Hauser 14. Oktober 2004, 23:26

    Schöne Aufnahme, besonders vom Bildaufbau und den Strukturen her, die Farben könnten aber noch etwas kräftiger sein ;-)
    LG Manuel
  • René Marti 14. Oktober 2004, 13:05

    klasse herbstfarben. der bildaufbau ist dir sehr gut gelungen. gefällt mir super