Zurück zur Liste
EIN BAUM MIT EULEN.......

EIN BAUM MIT EULEN.......

730 10

EIN BAUM MIT EULEN.......

.......schicke ich in ein Büro in Bonn

Kommentare 10

  • simba44 16. September 2013, 16:52

    Ein tolles Motiv hast du entdeckt und klasse abgelichtet mit dem Schattenwurf.
    LG simba44
  • Krimhilde. W. 13. September 2013, 7:56

    D A N K E, oh ist das lieb von dir!!!! Die sind ja alle schön, damit hast du mir eine große Freude bereitet.
    Ja, die Eulen würden gut zu meiner Sammlung passen. Vor mir, am Fuße des Bildschirmes, stehen 20 Eulen und schauen mir bei der Arbeit zu.
    Herzliche Grüße Krimhilde
  • Marianne Hüsch 12. September 2013, 23:23

    sieht doch schön aus
    gut hingeschaut
    lg Marianne
  • Mediterana 12. September 2013, 22:19

    Wieso nach Bonn?
    Kannst Du doch auch gerne zu uns senden!
    Sieht lustig aus, auch schön bunt.
    Ich frage mich, was macht man mit einem
    Eulenbaum in Bonn?
    LG Mediterana
  • Heidemarie 12. September 2013, 21:42

    Oh, da wird sich das Büro in Bonn aber sehr freuen ! Klasse gesehen, lieber Gottfried. Die Eulenmama sehe ich ich Ende November, wir werden auch welche anschauen, auf dem Weihnachtsmarkt und dann klingeln Euch die Ohren. LG Heidemarie
  • neunorus 12. September 2013, 20:07

    Klasse Motiv. Ein schwebender Baum mit vielen bunten Keramikeulen. Besonders schön finde ich aber die scharfe Schattenbildung, aus der man mit Fantasie noch andere Gebilde erkennen kann.
    HG Harald
  • Pixel Bernd 12. September 2013, 19:53

    Klasse, ich liebe Eulen.
    Schwer zu sagen welche die schönste ist.
    Schön sind sie alle. Eine tolle Bildidee, hast du prima fotografiert. Etwas heiteres am Abend.
    Aber was sollen die in Bonn?
    Lg Bernd
  • g.j. 12. September 2013, 19:44

    oh - das sieht aber sehr chic und witzig aus, will auch haben;)))))))
    lg, gerti
  • WERNER-ZR 12. September 2013, 19:38

    Aber Gottfried, nicht doch! Die tragen sie doch sowieso gleich wieder nach Athen!
    Und diese schönen Keramiken würden doch auch uns gefallen.
    LG Werner
  • Monika Tombrink 12. September 2013, 19:30

    Will ich haben!
    Die sind ja sooooo hübsch!
    LG Monika