Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..Ein Baum mit dem besonderen gelben etwas...Schwefelporling....

..Ein Baum mit dem besonderen gelben etwas...Schwefelporling....

678 11

Manuelita


Free Mitglied

..Ein Baum mit dem besonderen gelben etwas...Schwefelporling....

im durchmesser ca 30 bis 40 cm hoch...das gelbe Monster...

Kommentare 11

  • Dirk Sachse 5. Oktober 2008, 13:49

    sehr cool
  • Tobias Benjamin Kraft 18. September 2008, 11:37

    Kurzum, das ist geil!
  • Jürgen Cron 8. August 2008, 12:35

    Ist das giftig oder kann man das essen???

    Lieben Gruß, Jürgen..
  • Elbklick 2. Juli 2008, 0:18

    chön, dass du mit freude und offenen augen durch die natur gehst. lg, uli
  • adriano j faria 22. Mai 2008, 13:12

    Bonito macro, com muito pormenor e lindas cores..beij...Adri.
  • Undo 21. Mai 2008, 9:52

    Wow ein super bild ist dir gelungen klasse schärfe farben und das licht sind perfekt .
    lg udo
  • Jochen Krist 20. Mai 2008, 22:12

    Klasse Farbe und sehr scharf.
    Sauber abgelichtet.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Jochen
  • Frank Moser 20. Mai 2008, 8:43

    Er ist es - der Schwefelporling (Laetiporus sulphureus) - und der Baum wird es nicht überleben.
    Jung kann man das Teil auch essen.
    Die Aufnahme ist gut - die Schärfe stimmt, ebenso die Farben, das Licht ist (noch) schön weich, die Struktur der Baumrinde kommt gut.
    Ein wenig hätte ich den Pilz noch aus der Mitte gerückt (deutlicher nach links oder rechts, vielleicht wäre auch ein etwas kleinerer Ausschnitt überlegenswert - aber das sind eher Kleinigkeiten!

    Gruß Frank.
  • Walter Ehls 20. Mai 2008, 1:07

    Hallo

    Schönes Bild. Der Pilz sieht aus wie der Schwefelporling. Wenn er es ist, wird es der Baum nicht überleben. Trotzdem fazinierend.
  • hk2102 19. Mai 2008, 23:52

    Perfekt festgehalten
    LG Heike
  • Mikka2211 19. Mai 2008, 22:53

    Hey wunderschön getroffen und die Farben sind perfekt!
    Lg Mikka