Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FrankyLS Neumann


Free Mitglied, Langenselbold

Kommentare 4

  • Norbert Baum 27. Januar 2013, 12:25

    Hallo Frank,
    ist dir sehr gut gelungen! Ich bin zurzeit an einem Projekt "Baum in vier Jahreszeiten" und war gestern bevor der Schnee wieder weg ist unterwegs.

    VG Norbert
  • FrankyLS Neumann 26. Januar 2013, 23:04

    Danke fürs Feedback. Es sind deshalb 25 Bilder, weil das Foto mit mind. 90 cm Breite in mein Büro soll (aufgezogen und gerahmt).
    Die Strohballen, die sind halt da - thats life - mich stören sie eigentlich nicht (mehr).
  • Ulrike Sobick 26. Januar 2013, 22:40

    Gefällt mir außerordentlich.
    Ein Baum - nicht nur mit allen Jahreszeiten, sondern mit so vielen Stimmungen. Klasse!
    LG Ulrike
  • makemiller 26. Januar 2013, 22:36

    Finde ich sehr gelungen. Bin selber an so was ähnlichem dran. Ich erlaube mir in diesem Fall mal den Vorschlag zu unterbreiten, zu testen, wie es wirkt wenn man es auf 12 Bilder (Monate) beschränkt und wenn man die Strohmieten im Hintergrund wegstempelt? Ich glaube ich hätte schon mit dem Bauern gesprochen, weil er irgendwie den Bildfluss stört... grins
    Weiter so