Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LotharScharschmidt


Free Mitglied, Königswalde

Kommentare 4

  • TimeaG 24. November 2011, 10:25

    Der ZAUN - oh mein Gott. So perfekt. Der muss ja Stunden gedauert haben. Ein schönes Gemälde und der Auftraggeber sollte mehr als zufrieden sein. LG Timea
  • Maria-H. 23. November 2011, 15:56

    ich weiß gar nicht ob eine fotografie das schafft, was du mit dem pinsel zauberst, einfach gewaltig.
    lg maria
  • Markus M.K. 23. November 2011, 15:52

    Man müsste Deine Bilder wirklich einmal im Original betrachten können;es wäre eine Freude..
    Herzlicher Gruß
    Markus
  • G. Schulz 23. November 2011, 15:29

    Das nenne ich Foto-Realismus.Nur der Himmel verrät,daß es ein Gemälde ist.Ich bewundere dein Können.
    LG Gerd