Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Bauernhaus im Aargau

Ein Bauernhaus im Aargau

396 4

Jürgen Reinhardt


Basic Mitglied

Ein Bauernhaus im Aargau

Ein Experiment mit Kontrastanhebung, Gammakorrektur und Sättigung. Und ein Schriftrahmen in PS kreiert. Mal sehen, was ihr meint...

Kommentare 4

  • eisi. 23. Januar 2004, 14:05

    Also ich finds ein gelungenes Experiment !
    Die Farben kommen sehr hut rüber und der Rahmen gefällt mir auch sehr gut !

    Grüße aus Pforzheim
    daniel
  • Andrea M 22. Januar 2004, 20:57

    also was deine rahmen betrifft - sehr krativ - muss ich schon sagen...
    und das bild selbst auch wunderbar - schade, dass nicht die linken fensterbalken (hoffe das heißt nicht nur bei uns in ö so) offen und dafür die mittleren geschlossen sind - aber ist ja auch egal - war nur gerade so ein gefühl - gefällt mir :-)
    lg andrea
  • Jürgen Reinhardt 22. Januar 2004, 20:47

    Hallo Christina,
    das Blaue an den oberen Ecken des Bildes ist der Schatten, den das Dach auf die Hauswand wirft. Durch die extreme Kontrastanhebung und Sättigung wurde diese, an sich grau-blaue Stelle nun kräftig blau.
    LG Jürgen
  • Christina Bachlmayr 22. Januar 2004, 15:43

    net schlecht.
    das blau ??
    naja ansichtssache
    aber sonst sieht es Urig aus

    Lg Christina