Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Ball zaubert aus lebenden Mumien lachende Menschen

ein Ball zaubert aus lebenden Mumien lachende Menschen

1.164 1

barbara schweiger


Free Mitglied, Fuldabrück

Kommentare 1

  • barbara schweiger 5. September 2007, 20:09

    und zum Abschied bekam ich einen Zweig.
    Ich habe zu danken, denn in diesen 90 Minuten des Spiels lernte ich nicht nur ein paar Brocken Bulgarisch, ich lernte sehr viel darüber, wie ich Menschen erreichen, aktivieren und animieren kann. Keiner wollte mit dem Spiel enden und zum Abendessen überwechseln.