Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Ein bald letzter Blick auf den Winter?

Am Samstag kommt bei uns der Regen...

Kommentare 9

  • Rainer Switala 17. Februar 2013, 13:38

    der regen war schon hier
    wir haben keinen schnee mehr
    da genieße ich hier noch deinen schönen winterblick
    gruß rainer
  • Kees Koomans 16. Februar 2013, 16:37

    Das ist Winter vom Feinsten !!!!


    LG. Kees.
  • Willi Thiel 15. Februar 2013, 9:02

    jo der winter zieht sich und zieht sich
    lg willi
  • Jacky Lo 15. Februar 2013, 8:53

    naja ...alzu traurig bin ich nicht ....obwohl das wieder eine feine winterimpression ist
  • Ralf Nierhaus 14. Februar 2013, 19:50

    Ach ..Schnee wirst noch bis April haben ...!!!!!

    sieht aber richtig gut aus da .... !!!

    Gruß Ralf
  • Belfo 14. Februar 2013, 19:20

    Ich will keinen Regen!!! Nach dem Winter sollte übergangslos der Frühling kommen, ganz ohne Matsch- und Dreckphase dazwischen ...

    Gruß Hans
  • Monsieur M 14. Februar 2013, 18:16

    Am Samstag bin ich schon wieder außer Reichweite des Schnees. ;-)
    LG Harry
  • Wiltrud Doerk 14. Februar 2013, 18:10

    Nein, ich will keinen Regen ...!
    Eine Winterlandschaft, wie ich sie mag mit Neuschnee und ein wenig lichtem Himmel,
    lg Wiltrud
  • Maren Arndt 14. Februar 2013, 18:08

    Dann mach vorher noch schnell ne Fotosession - bei uns war nie so richtig schön Winter. Irgendwas fehlte immer, meistens die Sonne.
    Lg
    MAren

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100