Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
420 6

IBear


Free Mitglied, Langnau am Albis

Ein Bärentag

So sah das ganze im 2005 aus, bevor Bunny bei uns einzog....

Kommentare 6

  • Foto Püppi 4. Januar 2010, 18:14

    Ein erlebnisreicher Tag und ganz zauberhaft festgehalten.
    LG von Gina
  • Alphons Bär 8. November 2009, 9:33

    Ein guter Tagesablauf!
    Könnte für meinen Geschmack noch mehr schlafen und essen rein *kicher*
    Gruß, Alphons
  • Comeonbär 6. November 2009, 20:12

    Philippe - jetzt schau dir das mal an. Das machst du mir morgen auch mal. Vorallem das Kochen. Du kannst mich auch mal verwöhnen. Nimm dir mal ein Beispiel an IBaer.

    Ciao Comeonbär
  • Mister Moose 6. November 2009, 19:53

    das klingt, als wäre es ab dem Tag wo Bunny bei euch eingezogen ist, ziemlich chaotisch?

    LG die Elche
  • Eisbär and Friends 6. November 2009, 18:40

    Da hast Du eine gut durchgeplanten Tag, wir leben lieber in den Tag hin. Klasse Collage.
    lg Eisbär &Friends
  • Fiete aus Bremerhaven 6. November 2009, 13:12

    Ja, ja wir Bären haben schon anstrengende Tage. Schön zeigst Du uns hier Deinen Tagesablauf. Und Deine kleine Freundin Gloria, ist ja eine Süße. Ferdinand sein Herzchen wird ganz schön hüpfen.
    Ahoi,
    sagt der
    Fiete