Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Ein Bär läßt es sich in den Dolomiten die Sonne auf den Bauch brennen

Ein Bär läßt es sich in den Dolomiten die Sonne auf den Bauch brennen

Blauer Skorpion


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Blauer Skorpion 13. Januar 2008, 1:48

    Hallo Heinz,

    Ob du es glaubst oder nicht, seit dem ich letztes Jahr die Bilder eingestellt habe und einige Anmerkungen bekommen habe, hat doch tatsächlich niemand mehr eine Anmerkung geschrieben. Das ist seit langem die Erste.:-)
    Spantane Ideen kommen mir auch oft unterwegs im Urlaub. Dein Bär scheint ja ein richtig stramer Bursche zu sein, aber die von der Küste sind ja meistens eine Nummer härter. In deiner Nähe habe ich früher gelegentlich zu tun gehabt. Die Dixi Märkte zB. in Ennigerloh.Grüße Hans-Josef
  • Monika und Heinz Tiemann 12. Januar 2008, 12:51

    Da möchte mein Bär auch hin.
    VG Heinz
  • Olaf K 31. August 2007, 8:02

    Der hat's gut!
  • Michaela Heckers 30. August 2007, 20:43

    Na, da läßt sich´s aber einer gutgehen...! ;-)
    Mein Patrick war mit mir auch schon auf einer Bergwanderung
    Im Basislager
    Im Basislager
    Michaela Heckers
    - na ja, um ehrlich zu sein läßt er lieber mich wandern und zieht den bequemen Platz im Rucksack vor... ;-)
    LG, Michaela
  • Blauer Skorpion 30. August 2007, 3:41

    Wahdlich wahr, weil er die ganze Woche immer in der Motorradjacke verbringen muß als eine Art Talismann von meiner Tochter 11 Jahre alt, versucht er bei den Race-Stopps soviel Sonne zu tanken wie möglich. Besonders schön finde ich, dass ich ihn für jede Reise ausgeliehen bekomme und wenn sie mal in späteren Jahren aus dem Haus sein sollte, soll er bei mir bleiben, da sind wir uns schon einig, diesen Bär habe ich ihr geschenkt, als sie 2 Jahre alt war, ist doch eine niedliche Geschichte,.........oder!

    Gruß Hans-Josef
  • ruf-mal-an-ja 29. August 2007, 20:38

    ...na hoffentlich hat der blasse kerl sich auch ordentlich eingecremt....lg anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz