Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christine Kiechl


Pro Mitglied, Dinslaken

Ein Badegast.....

den ich nicht zuordnen kann, vielleicht kann mir jemand helfen....

Kommentare 10

  • Albizia-Foto 14. August 2012, 16:18

    Deine Collage ist Dir bestens gelungen! . . . ich bin mir nicht sicher, es könnte evtl. eine Drossel sein.
    BG K.-H.
  • Monika M.A. Becker 12. August 2012, 21:31

    eine sehr gelungene collage
    MB
  • Astrid Wiezorek 10. August 2012, 9:49

    Ist das eine schöne Collage, gefällt mir gut.
    LG Astrid
  • N i e d e r b a y e r 10. August 2012, 9:19

    Klasse das!
    LG KH
  • Hans-Peter Jeandree 10. August 2012, 9:00

    Sind das schöne Aufnahmen, Kompliment!

    LG Hans-Peter
  • Gerhard R. Müller 9. August 2012, 22:20

    Eine Wasseramsel ?
    Sehr schöne Zusammenstellung .
    Super festgehalten .

    lg Gerhard
  • Serafina Pekkala 9. August 2012, 21:11

    Eine feine Collage von Deinem Badegast zeigst Du hier. Sehr gelungen die Zusammenstellung vom Wasserspass. Ich hätte auch auf Drossel getippt, da Amseln ja eher einfarbig wirken. Allerdings kann ich nicht sagen, ob es nicht vielleicht doch eine besonders helle Amsel sein könnte ;-)
    LG Hex
  • g.j. 9. August 2012, 17:55

    ein wasservogel;))))))))) sehr hübsch der kleine und wunderbar hast du ihn in der collage verpackt:)
    lg, gerti
  • Manuela Lousberg 9. August 2012, 17:54

    Badespaß, klasse festgehalten. : )
    Ich tippe auch auf Drossel, bin mir aber nicht sicher.
    Schöne Fotos, wunderbar präsentiert !
    LG Manu
  • wandermaxe 9. August 2012, 15:36

    Ja, ich kann helfen. Das dürfte ein junges Amselmädchen sein die zu den Drosseln gehört. Schön beobachtet. VG wandermaxe