Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

ein Bad in ROT....

:-))

das ist jetzt eine tolle Zeit..
und immer wieder sieht man mich plötzlich aus dem Auto springen und mit der Kamera in irgendeinen Vorgarten hüpfen...
oder an einen Heckenrand oder auf eine Wiese...
nicht dass ich nun nur mit dem Auto auf Fototour wäre...das nun wirklich nicht, aber mein Weg zur Arbeit ist im Moment einfach voller Versuchungen...:-))

Kommentare 68

  • Reinhold Müller 14. Oktober 2009, 21:18

    Der Herbst ist da - wie schön.
    LG Reinhold
  • irena housková 11. Oktober 2009, 20:46

    Super !!! LG Irena
  • Anne Rudolph 11. Oktober 2009, 17:20

    das ist doch sowieso Deine Lieblingsfarbe liebe Marlen
    Ein feuriges Bild und super Schärfe
    lg anne
  • Teri G 11. Oktober 2009, 9:47

    ich geniesse diese herbstfarben...
    wunderschön, Marlen!

    glg Teri
  • Stefan Andronache 11. Oktober 2009, 7:54

    Wunderschon!
    Mein Kompliment!
    Gruss, Stefan
  • Christina Bora-Bora 10. Oktober 2009, 22:30

    ...was ich noch sagen wollte...." ein wunderschöner Farbrausch ".
    LG Christina
  • Christina Bora-Bora 10. Oktober 2009, 22:29

    ....schön, dass ich aus deinem Munde auch so eine fanatische Einstellung ....alles fotografieren zu müssen höre,
    denn ab und zu zweifle ich schon an meinem Verlangen alles aufnehmen zu müssen,
    du schaust und hörst dich ja ganz normal und gesund an.......also kann es nichts schlimmes sein.

    Ein lieber Gruß Christina
  • Wolfgang Weninger 10. Oktober 2009, 19:34

    den intensiven Farben des Essigbaums auch noch den passenden Hintergrund zu verpassen, ist Fotokunst vom Feinsten
    Servus, Wolfgang
  • Anita Jarzombek 10. Oktober 2009, 15:46

    Das ist der Herbst in seinen schönsten Farben! So mag ich ihn:-)
    Gruß Anita
  • photoart-ac 10. Oktober 2009, 11:40

    Klasse,
    da ist dir wieder was ganz besonderes gelungen
    VG Alfred
  • Veronika Zanke 9. Oktober 2009, 22:00

    Boah, ... was für ein Leuchten!
    Schöner kann der Herbst nicht sein!
    LG Veronika
  • Eifelpixel 9. Oktober 2009, 19:11

    Da bist du ja einer schönen Versuchung erlegen.
    Erste Klasse wie du es präsentierst.
    LG Joachim
  • Helge Beckert 9. Oktober 2009, 19:08

    ooh ja , ich merk was.
    diesmal ist es keine esche, weil ja die blätter alle noch am bäumle hängen und so schön farbig werden können, so dass man/frau fotografieren kann.
    supi - tolles bild.
    "ist auch einfach, wenn man eh schon einen hochsitz neben dem bäumchen hat".. ;-))
  • Fleur de Sel 9. Oktober 2009, 19:04

    Was für ein tolles Herbstbild! Und wie immer sehr edel gestaltet!
    Liebe Herbstgrüße sendet
    marlies
  • Meina Giese 9. Oktober 2009, 17:28

    Das ist der Herbst, den ich so liebe! Super!
    L.G. Meina

Informationen

Sektion
Ordner Farben
Klicks 1.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten