Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pat Irion


Free Mitglied, Berlin

Ein Bad in der Sonne

...auch im Winter an der Côte d'Azur kein Thema...na ja, nur etwas dicker angezogen ;) wie die beiden hier...
Nizza, Januar 2006

Kommentare 8

  • Ursina Künti 21. Januar 2006, 19:21

    Schön, die beiden......die herbe Winterstimmung am Meer hat halt auch ihren Reiz!
    lg sina
  • Werner M. 15. Januar 2006, 8:58

    sieht aus, als hätten die Beiden ein echt dickes Fell ..sehr gelungene Szene-Aufnahme ...

    lg Werner
  • Björn Pedersen 13. Januar 2006, 20:48

    Ja... Sonne kann man auch bei tiefen Temperaturen geniessen...das Bild gefällt mir!

    LG Björn
  • Peter Mertz 13. Januar 2006, 13:08

    Die wissen es zu schätzen, was es heisst an der Côte d'Azur zu leben, ich würde es genauso machen:-))
    Ein etwas anderes Strandbild und genau das ist gut so. :-)
    vgz
  • Hi Dee 13. Januar 2006, 12:05

    immerhin scheint dort die sonne .. so lässt es sich doch bestimmt auch ganz gut aushalten ;o) lg
  • Trautel R. 13. Januar 2006, 10:11

    wäre zwar für mich trotz etwas sonne doch zu kühl, aber du hast eine stimmungsvolle aufnahme festgehalten.
    lg trautel
  • Thomas Lichtensteiger 13. Januar 2006, 9:19

    ja, ja ... Winter am Mittelmeer
    schön die Blautöne
    lg Thomas
  • Niklaus Z. 13. Januar 2006, 7:12

    Seehr schön, die Stimmung und Situation.
    Liebe Grüsse
    Nik