Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ein Bad im Spargelbeet ..?

Schwer zu sagen - er war sehr weit weg ...!
Es könnte auch sein, dass er ein Buch in der Hand hält ... :-)

Kommentare 5

  • Philomena Hammer 5. April 2014, 11:09

    gut gesehen und festgehalten :-))) vielleicht will er den Spargel wachsen hören - grins -
    LG
  • W.H. Baumann 5. April 2014, 0:20

    Am Ende vielleicht eine Art "Happening"? Nur für sich alleine. Solange ihn kein Spargelbauer zum Teufel jagt :-).
    Wenigstens Du hast ihn fotografisch - dokumentarisch - ein Denkmal gesetzt. Ein - nichtalltägliches - Alltagsereignis.
    Vg und schönes Wochenende
    Werner
  • Hermann Schmider 4. April 2014, 18:46

    Schönes Motiv, sehr gut festgehalten.
    Gruß Hermann
  • Klaus Kieslich 4. April 2014, 15:05

    Jedenfalls hat er es sich bequem gemacht :-)
    Gruß Klaus
  • Kurt Hürzeler 4. April 2014, 13:40

    Ich glaube, dass er sich ver Irrt hat Maria. Aber er steht ja mit dem Hochstand unter Beobachtung - es wird dann in der Zeitung kommen.

    LG Kurt