Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pat Irion


Free Mitglied, Berlin

Ein Bad im Meer

...im Winter !!!!!!!!!! Bei ca. 10-12 Grad Aussentemperatur...möchte nicht wissen, wie kalt das Wasser war!! Tapfer :)
Nizza, Dezember 2005
Pat

Ein Bad in der Sonne
Ein Bad in der Sonne
Pat Irion

Kommentare 7

  • Werner M. 15. Januar 2006, 8:57

    da würde ich das Bad in der Sonne immer noch bevorzugen, sieht zwar fotografisch niocht kalt aus, aber wenn es nun mal so war ..einen Vorteil gibt es im Winter ....es ist viel Platz am Strand :-))

    lg Werner
  • Björn Pedersen 14. Januar 2006, 18:04

    Schön gesehen...

    LG Björn
  • René Keiser 14. Januar 2006, 11:23

    wirkt vor allem auch zusammen mit dem anderen foto. am strand menschen in dicken wintermänteln und im wasser schwimmt einer. nein, das wäre wohl auch nichts für mich!
  • Trautel R. 14. Januar 2006, 11:12

    wow, das ist mutig.
    eine sehr gelungene aufnahme von dir.
    lg trautel
  • J.K.-Fotografie 14. Januar 2006, 11:02

    fehlt nur die Haifischflosse :-)

  • Angela J. 14. Januar 2006, 9:59

    Past doch eigentlich zu Deinem Namen: iron-man :-)))
    LG Angela
  • Patricia. F. 14. Januar 2006, 5:23

    Trotz Kälte so unbeschwert dahin schwimmen. Kompliment ja. Meine Pumpe hätt das nicht geschafft:)))