Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matzeos


Free Mitglied, Ibbenbüren

Ein Auto wie gemalt...

-- Studebaker --

HDR bestehend aus 5 Bildern


Wie macht ihr das eigentlich mit dem Kennzeichen???
Stempeln, verschmieren, Balken drauf???
Ich habe da für mich noch nicht die optimale Lösung gefunden und bin für Tipps dankbar!

Kommentare 1

  • PodoFoto 5. Juli 2014, 21:10

    Ich mache da garnichts dran! Wenn das Fahrzeug eines hat, kann man es auch zeigen.
    Autos haben kein Persönlichkeitsrecht.
    Und mal ehrlich, bei solchen Raritäten wissen Kenner eh wem das Ding gehört und wo es steht, oder?
    Zumal die "Nummer 32" sicher in irgend einer Liste aufgeführt ist.
    Du hast es hier sehr sorgfältig gemacht, es verschdelt das Bild nicht.

    Eine Ausnahme würde ich ev. machen, wenn ich eine Straßenszene fotografiere. Dann verändere ich es einfach und alles ist gut.
    Leere Nummernschilder sehen nun mal total doof aus.
    Guckst Du mein Foto?

    Gruß aus Oberhausen.
    Die Sonne geht irgendwann, die Tristesse bleibt
    Die Sonne geht irgendwann, die Tristesse bleibt
    PodoFoto

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100