Zurück zur Liste
ein Ausserirdischer?

ein Ausserirdischer?

910 16

Ramona Zerm


kostenloses Benutzerkonto, Halle

Kommentare 16

  • SCOTTY 27. Februar 2008, 21:55

    @ Fio:
    Vorgestern erzählst Du mir noch, daß es kein Aye-Aye sein kann,
    weil bei dem ja der Mittelfinger verlängert ist (dieses hier also die Vorderbeine sind).
    Und jetzt fragst Du, wieso das die "Hinterfüße" sind ...
    Entscheide Dich mal ... ;-)
    Unter http://tinyurl.com/2b47d2 kann man links den rechten "Hinterfuß" vom Aye-Aye sehen.
    Okay, die sehen zwar anders aus als die beidem Tier von Ramona,
    aber der vierte Zeh ist auch länger als der mittlere.
  • Fio 27. Februar 2008, 21:22

    Also ein Zwergaffe. Wieso hat der die Hinterfüße an der Scheibe. Hast du auch ein Lösungsfoto,oder gibt es nur das. Dann hätten wir mal schauen können ob wir es finden.
  • Ramona Zerm 27. Februar 2008, 16:56

    Fioretta hatte also schon den richtigen Riecher,grins
  • Ramona Zerm 27. Februar 2008, 16:55

    es ist ein Äffchen bei uns im zoo hier,genaue Spezie weiß ich leider nicht mehr...kann mich aber kundig machen wenn Bedarf besteht ;-))
  • Fio 27. Februar 2008, 14:16

    Das nützt uns auch nix, wenn Frau Ramona nicht vorbei kommt und was spricht ;(
  • SCOTTY 27. Februar 2008, 14:14

    Doch, immer mal wieder.
    Aber schauen reicht ja nicht ... ;-)
  • Fio 27. Februar 2008, 12:23

    Schade, hier schaut wohl keiner mehr vorbei :(
  • Fio 25. Februar 2008, 21:31

    Das denk ich auch Kai. Das Aye-Aye hat den Mittelfinger verlängert.
    Aber vielleicht sagt der Hüter dieses Rätsel ja mal was ;)
  • Kai Frommann 25. Februar 2008, 21:27

    @scotty ... hab nachgeschaut ... glaub ich nitt ...
  • SCOTTY 25. Februar 2008, 20:31

    Ist das ein Aye-Aye?
  • Fio 25. Februar 2008, 19:51

    Oder ein Zwergseidenäffchen?
  • Fio 25. Februar 2008, 19:45

    :) Die sieht aus wie ein Owens Kiwi. Oder wie das Hinterteil von einem Emu 'lol'
  • Kai Frommann 25. Februar 2008, 19:40

    verflixt ich glaube die Gattung ist nich einfach zu finden ... man beachte diese rießen graue Mähne .. ;-)
  • Fio 25. Februar 2008, 16:21

    Oder einer aus der Familie der Krallenaffen, wie die Löwenköpfchen ...
  • Fio 25. Februar 2008, 16:16

    He Kai, ein Faultier hat nicht solche Füße, Die haben langen gebogene Krallen, das kanns nicht sein. Muss was affenähliches sein. Das Etwas hat so lange Finger/Fußglieder. Maki, oder Ähnliches.