Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein außergewöhnliches Blümchen

Ein außergewöhnliches Blümchen

698 6

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Ein außergewöhnliches Blümchen

für einen lieben Menschen

Herzlichen Glückwunsch
lieber
JDR aus W. an der D.
zum heutigen Freudentag

---
Orchis/Neotinea x dietrichiana
Ein Hybrid von Brand-Knabenkraut und Dreizähnigen Knabenkraut

Kommentare 6

  • Doc Martin 16. Juni 2011, 15:37

    Ein erstaunlicher Fund...auch in der Natur scheint es nichts zu geben, was es nicht schon gibt...Feine Aufnahme.
    LG Martin
  • michoja 16. Juni 2011, 15:21

    Gefällt mir!
    LG
  • JDR aus W. an der D. 16. Juni 2011, 12:10

    vielen Dank, Karin :) ... auch an alle, die sich den Wünschen anschließen!
    schönes Plummi ... wie gaaanz viele Mini-Orchideen ... wiewohl ich mir den lateinischen Namen nicht merken tu *g ... Knabenkraut ist aber wirklich passend ... THX !!!
    LieGrü, Jürgen
  • aeschlih 16. Juni 2011, 12:00

    wunderbare Wünsche... da schliesse ich mich gerne an....:-)
    lg hilde
  • Marguerite L. 16. Juni 2011, 9:52

    Zauberhafte Seltenheit
    Grüessli Marguerite
  • my Way 16. Juni 2011, 9:50

    sehr schöne Aufnahme und alles Gute ans Geburtstagskind...
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Orchideen
Klicks 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv EF180mm f/3.5L Macro USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 180.0 mm
ISO 200