Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein außergewöhnlicher Nistplatz.

Ein außergewöhnlicher Nistplatz.

234 1

Lorenz Gisela


Free Mitglied, Essen

Kommentare 1

  • heide09 17. Juni 2011, 21:13

    Kenne das.
    Wir hatten lange Wein an der rückwärtigen Hauswand. Als der entfernt wurde hatten auch mehrere Paare dort in Mauerlücken ihre Nester. Jetzt ist es still geworden. Aber der Hauswirt ließ sich überreden neuen Wein zu setzen. Hoffnung keimt dass es wieder so idyllisch wird.
    Grüße ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 270.0 mm
ISO 800