Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
251 5

Phi Nale


Free Mitglied

Ein Ausschnitt

.... und auf die frage, wie er künstler geworden ist, gibt er die einzig richtige antwort ...
+++
+++ MAN WIRD NICHT EINER +++
+++
+++ MAN STELLT FEST +++
+++ DASS MAN EINER IST +++
+++

Kommentare 5

  • Phi Nale 23. August 2005, 8:18

    @Bella, er erkennt den Stern nicht nur, er schreitet zur Tat, stellt ihn frei ... erschafft ihn ...!!!...
    Außerdem hast du eine sehr schöne Umdeutung des negative besetzten Adjektivs "brotlos" der Kunst bei mir ausgelöst. "Brotlos" bedeutet ja schlicht "... keinen Marktwert" und das ist häufigst so, wenn man Kunst ausschließlich dem eigenen Empfinden anpasst und nicht auf Verkäuflichkeit und Gewinn schielt. Sie nutzt dann im Wesentlichen dem Künstler selbst und eher ausnahmsweise lassen sich auch andere Gleichgesinnte an die Tafel bitten.

    Deine Anmerkungen sind regelmäßig ein "schmackhaftes Kunstwerk" für sich und werten jedes Bild auf ... ALLE ACHTUNG ...!!!... und Dank dafür ...!!!...
    mlg phi+++
  • Phi Nale 16. August 2005, 19:35

    Ja natürlich nehm ich dann lieber die Wurst, Vera ...!!!...
    Wenn schon BROTlos, dann gilt erst recht ...
    'In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot' ...!!!...
    Danke für eure Anmerkungen.
    mlg phi+++
  • Vera Boldt 16. August 2005, 19:04

    Es heißt doch wohl brotlose Kunst und du möchtest auch ne eine Scheibe Wurst auf`s Brot?
    Ein Sternchen bekommst du von mir aber auch für die kreative Umsetzung der Themen in kunstvolle Fotos:-)
    LGVera
  • Phi Nale 16. August 2005, 18:23

    Nett von dir, Pit ...!!!... :-)
    Insbesondere, wenn dein Sternchen aus 'ner dicken Scheibe Wurst besteht ...
    auf das karge Brot ...!!!...
    mlg phi+++
  • Pit L. 16. August 2005, 9:13

    Ein Sternchen für dich!

    Grüße
    Pit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz