Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

grinse.katze


Basic Mitglied

Ein ausgedehnter Sonntagsspaziergang der Seele

(Titel ist nur zur Hälfte geklaut)

http://youtu.be/EFwq9M6iWYI

Kommentare 17

  • grinse.katze 7. Mai 2014, 19:22

    :)))
  • Treborn Sellen 6. Mai 2014, 14:23

    das hätte ich gern........LGNelli
  • grinse.katze 6. Oktober 2012, 10:44

    Nun vielleicht hab ich einfach einen ausgeprägten Knall.
    Und ob bodenständig oder nicht...jeder so, wie er mag.
    Dankeschön fürs Kompliment....
    *ein Pelzchen rüberreich*
  • Phoenix Ashes 5. Oktober 2012, 16:28

    salz wird überbewertet! :)))))))

    ich bin aber immer schwer beeindruckt von deinen bildern.
    stelle nur fest, dass meine ("surrealen") bilder im
    vergleich zu deinen verdammt bodenständig sind :D

    nur weiter so, vielleicht komme ich auch mal auf
    den trichter... ;o)

  • grinse.katze 5. Oktober 2012, 12:24

    Rosarote Wölckchen sind mir im Prinzip ja auch am Liebsten. Dennoch, wie sagte er so schön: "Schwierigkeiten sind das Salz in der Suppe des Lebens." Und deshalb treibt sich meine Seele wohl auch gerne mal an ungemütlichen Orten herum :)
  • Phoenix Ashes 5. Oktober 2012, 10:33

    oh gut, das beruhigt mich schon mal!
    "achguckmal" ist cool, aber ich versichere dir,
    ich stehe lieber mit beiden beinen fest auf einer
    (rosaroten) wolke! ;o)))
  • grinse.katze 5. Oktober 2012, 6:51

    Ach du, das ist nur eine von vielen abgelegenen Inseln, zwischen denen die Luftbahn tuckert. Und da ich seit langem mal wieder im Pratchett- Universum gelandet bin, in dem eine Sonne kollossalerweise "Achguckmal" heissen darf, sage ich dir, des passt schon. Und du würdest dort sicher auch einen Ort vorfinden, an dem deine Seele sich noch sehr viel mehr wundert ...xD
  • Phoenix Ashes 4. Oktober 2012, 21:41

    wow, das ist super geworden, und tolle farben!
    hast wohl eine losgelöste seele... ? ;)))
    meine dagegen jammert jetzt "aber.. aber.., wo ist denn
    der rest? alles untergegangen? hiiiilfe! "
    ich weiß, ich bin ein kultur(surreal)banause... :D
    glg astrid
  • grinse.katze 4. Oktober 2012, 6:50

    Man lernt nie aus. Danke :)
  • alias - AIDA 3. Oktober 2012, 21:31

    ups - voll mein Geschmack!
    Klasse Idee und eine tolle Stimmung.
    Richig einladend - aber zu was ...

    Warum brennt am Tage Licht?
    Wo Licht ist, ist auch Schatten!
    Wie würde das mit echtem Wasser aussehen.
    Alles nur kleine Anregungen ;-)))

    Mit besten Grüßen
    Tom
  • Meinolf Lipka 1. Oktober 2012, 8:17

    Eine wunderbare Arbeit, ganz nach meinem Geschmack. Das Bild hast du wirklich super hinbekommen, Motiv, Farben, alles passt.
    Gruß Meinolf
  • Joachim Haak 30. September 2012, 16:54

    bis jetzt eines deiner Besten
    klasse
    LG Jo
  • Marcell Waltzer 30. September 2012, 16:52

    ... wenn es dunkel ist taucht Poseidon auf und trifft sich (wieder einmal) mit einer Meer-Nymphe ...
  • v2 30. September 2012, 14:45

    fine fantasy

    like it

    gruss
    hebby
  • Fräulein Einauge 30. September 2012, 14:19

    Jetzt hol ich mir gleich meine Badeschuhe und werd in Deinem schönem Bild spazieren gehen :-).

    So schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 17-85mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 400