Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

Ein & Ausblicke

Das Leben kann nur rückblickend
verstanden werden.
Es muß aber vorausschauend gelebt werden.
(S. Kierkegaard)

Kommentare 6

  • seefan 5. Februar 2011, 19:50

    ein bild wo es viel zu entdecken gibt.
    vlg. in ein schönes wochenende.
    gisela
  • Mellis Art 4. Februar 2011, 19:21

    Sieht echt klasse aus,toll gesehen!
    LG melli
  • Trautel R. 4. Februar 2011, 14:28

    ich musste auch erst sortieren, aber ich habe den kaffee und kuchen entdeckt. :-)
    lg trautel
  • fred 1199 4. Februar 2011, 12:38

    klasse mit der spiegelung so was kommt immer gut
    danke auch für deine netteAM zu
    leise rieselt der putz
    leise rieselt der putz
    fred 1199

    freut mich das dir die serie gefällt
    vg gerd
  • Nicole Oestreich 3. Februar 2011, 20:57

    Spiegelungen ersteinmal zu sehen ist die Kunst. Die ist dir sehr gut gelungen.
    Zwei Dinge, die ich aber doch anbringen möchte. Ich sehe, du hast am Mittelpfosten des Fenters ausgerichtet, dadurch sind die Seitenflügel leider nicht im Lot... damit das nicht so auffällt würde ich das Bild am Rahmen kappen... fällt dann nicht mehr auf (die leichte Schräglage) und das andere ist, das es recht körnig ist aber das kann an der Konvertierung in die FC liegen. ;-)
    Ehrlich? ... mehr Spiegelungen, denn ich sehe das dir das auch Spaß macht und das Auge hast du dafür.
    VG Nicole
  • Christine Matouschek 3. Februar 2011, 20:38

    Nix wie rein.

    Ich hole mir
    die Karten für den Valentinstag
    und einen feinen Kuchen.
    Gruß Matou

Informationen

Sektion
Ordner Bauobjekte
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/23
Brennweite 17.9 mm
ISO 800