Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Neutsch


Pro Mitglied, Jessen (Elster)

Kommentare 6

  • Pixelfärber 12. April 2013, 0:05

    So eng beschnitten, so klein mitten im Weiß - und deswegen auch so viel Nähe zeigend.
  • Dominique BEAUMONT 7. April 2013, 19:04

    - Mais qu'est-ce qu'ils font?
    Amitiés
    Dom
  • Wolfgang Neutsch 7. April 2013, 17:21

    Die Anmerkungen freuen mich, danke. Es war einfach mal eine Laune, dazu noch die Neugier, was passiert, wenn man in Photoshop ein bisschen "dreht".
    Gruß Wolfgang
  • Peter Jasche 7. April 2013, 17:17

    Fotokunst in Perfektion - super !
    VG. Peter
  • Streetfotograf 7. April 2013, 11:22


    Ja sehr gut so.
    Perfekte Arbeit.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag
    Theo
  • Ricki74 6. April 2013, 22:48

    Klasse Präsentation. 1+