Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
259 9

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Ein Augenblick

war mir vergönnt.

Tagpfauenauge. Fotografiert im Garten.

September 2012.

Kommentare 9

  • Inken Hantz 19. September 2012, 22:27

    Wie herrlich...
    LG, inken
  • Klaus Sanwald 10. September 2012, 7:18

    Man sieht sie dieses Jahr nicht so zahlreich, Du hast ihn
    wunderschön abgelichtet.
    LG Klaus
  • Siegfried 9. September 2012, 18:12

    Klasse Makro.
    Es war mal der häufigste Schmetterling hier bei uns, aber jetzt findet man kaum mal einen.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Lemberger 8. September 2012, 22:19

    und diesen augenblick hast du prima festgehalten!
    auch bei uns flattern sie noch im garten herum!
    wünschen euch morgen einen schönen sonntag!
    lg mh
  • Karin und Lothar Brümmer 8. September 2012, 20:35

    Nach so einem Sommer kommt auch noch ein langer Herbst denn einige Arten fliegen ja bis in den Oktober.
    Und das Tagpfauenauge lebt ja sogar noch bis in den Mai nächsten Jahres.
    Schöne Aufnahme!!
    LG Karin und Lothar
  • Roland Krinner 8. September 2012, 19:06

    Also im September geht doch noch was dann greif ich evtl. doch noch mal an nächste Woche ;-)

    LG Roland
  • Charly 8. September 2012, 13:22

    Wie herrlich er da sitzt auf der Blume!
    Ein Foto wie ein Gedicht.
    LG charly
  • Marguerite L. 8. September 2012, 12:35

    Wunderschön,
    besonders, wenn sie uns im Garten besuchen

    GrüessliM
  • Ina Tschernucha 8. September 2012, 10:34

    Sieht schön aus!

    Lg Ina