Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rallen


Basic Mitglied, Krefeld

Kommentare 3

  • Kellwitz 16. April 2010, 15:25

    Hallo Rallen, das ist ja mal eine Szene die mir gefällt.
    LG Kellwitz
  • Herr Droso 16. April 2010, 12:31

    Einmal kurz innehalten - den Rest der Welt vergessen - und die Brandung rauscht an einem vorrüber - schön!
    Ich könnte mir das Bild allerdings auch wesentlich enger geschnitten gut vorstellen. Das obere Drittel mit den Gebäuden ist für mich eher verzichtbares Beiwerk. Und auch links könnte wohl noch etwas weg.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Pic-Spotting 16. April 2010, 9:55

    Cooles Bild!! Klasse gemacht... in S/W würde es bestimmt auch geil aussehen..
    Lg Max