Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Augenblick ...

Ein Augenblick ...

286 6

Marita Osario


Free Mitglied, Berlin

Ein Augenblick ...

Berliner Operncafé

Kommentare 6

  • rendevous 27. Februar 2011, 10:30

    Es ist kalt, aber die Laternen bringen Wärme in das Bild. Sie erinnen mich an die Gaslaternen, die früher die Straßen erhellten. Du hast einen schönen Ausschnitt gewählt.
    Liebe Grüße Klaus
  • Gisela57 24. Februar 2011, 14:19

    Dieser Ausschnitt gefällt mir außerordentlich gut. Er fasziniert durch seine Kontraste . . . die "strengen", waagerechten Linien des Gitters und der Fassade in kühlen Farben einerseits und die "verspielt" gearbeiteten warm leuchtenden Laternen andererseits.
    Ein fein gerahmtes, stimmungsvolles Winterbild.
    LG Gisela
  • Maud Morell 23. Februar 2011, 21:48

    Feine Farben und Schärfe und die Laternen sind ein Hingucker.
    LG Maud
  • gabrielli 23. Februar 2011, 15:29

    Augenblicklich geht einem, beim betrachten deines Fotos,
    die eigene Lieblings-Oper durch den Sinn und übers eigene
    Einsingen trinkt man erst mal drinnen einen Kaffee.
    Stimmungsvolle Aufnahme.
    L.G. Klaus
  • Barbara Sch. 22. Februar 2011, 22:08

    Sieht sehr einladend aus - wenn nur der Schnee nicht wäre;-))
    Tolles Motiv und wunderbarer Bildschnitt!
    LG Barbara
  • Ernst P. 22. Februar 2011, 16:42

    Das Foto gefällt mir sehr. Ausschnitt, Licht und weiße Kälte geben einen stimmungsvollen Mix.
    Gruß Ernst