Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toms-Photoart


World Mitglied, Reutlingen

Ein Augenblick bevor er weg war

Aufnahme ist vom Sonntag als wir Unterwegs waren entdeckten wir ein paar kleine Fröschlein gerade 2 cm groß hüpften sie in großen Sprüngen von uns weg.Von einem gelang mir ein paar Aufnahmen bevor er weg war und Schutz im Wasser suchte !

Auch Aktuell



Kommentare 9

  • Rainer Pastari 25. September 2013, 16:46

    Gut reagiert und super erwischt. Die sind verflixt schnell.
    Grüsse Rainer
  • Doris Hellwig 68 15. September 2013, 22:23

    wow, eine großartige aufnahme - Glückwunsch!+++
    lg doris
  • Meckys Tierbetreuung 12. September 2013, 19:50

    Ein toller Volltreffer.
    VLG mecky
  • Berni 55 12. September 2013, 19:43

    Er hat dich voll im Auge :-)
    Klasse Bild von dem hübschen Fröschlein !

    LG Bernd
  • Hans Pfleger 12. September 2013, 19:36

    Sehr gut die Schärfe auf den richtigen Punkt gebracht - sie hatte Dich voll im Blick
    Gruß Hans
  • Mary.D. 12. September 2013, 19:19

    Ein toller Schnappschuß ist dir gelungen!
    LG Mary
  • Vitória Castelo Santos 12. September 2013, 16:44

    Bestens fotografiert, immer wieder ein lohnendes Motiv.
    LG Vitoria
  • Linnemedia Fotos 12. September 2013, 14:44

    GUT ! Schaut er Aus
    G v Dieter
  • B. Lohse 12. September 2013, 13:48

    Eine gelungene Aufnahme.Perfekte Schärfe und klasse BQ.Die Perspektive gefällt mir ausgezeichnet.Süß,wie er in Deine Richtung schaut.

    GLG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz