Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Auge zukneifen...

Ein Auge zukneifen...

471 10

Wolfgang Linnartz


Pro Mitglied, Euskirchen

Ein Auge zukneifen...

Das Glasdach eines historischen Gewächshauses in Andalusien.

Kommentare 10

  • Wolfgang Linnartz 15. Juli 2011, 19:31

    @Digimälde:

    Hallo Jürgen,

    ich hab's schon etwas gerichtet, aber es sollte auch kein Meisterwerk werden. Ich fand es halt interessant, wie dieses Motiv "hin- und herflitscht".

    LG + ein schönes Wochenende.

    Wolfgang
  • Digimälde 15. Juli 2011, 19:08

    Hallo Wolfgang,
    ja ich bin es mal wieder. ;-)
    seit langer Zeit schaue ich mal wieder vorbei und finde dieses tolle Foto. Einfach klasse die geometrie und die optische Täuschung. Hast du schon mal darüber nachgedacht, das Bild per EBV gerade zu richten und entsprechend zu beschneiden? Ich könnte mir vorstelln, das es dann noch besser ist.
    LG
    Jürgen
  • Willi Schäfer 5. Juli 2011, 23:47

    Äußerst spannende Aufnahme. Schließe mich da Andreas an.
    LG Willi
  • E-Punkt 5. Juli 2011, 9:44

    konkav oder konvex,
    beides sehe ich.

    LG Elfi
  • Andreas E.S. 4. Juli 2011, 21:56

    Das ist ja eine spannende Fotografie. Bei mir springt beim Betrachten das Dach mal vor und dann wieder zurück. Das ober Teil , also das Lüftungsdach irritiert ganz schön dabei. Prima gemacht.
    LG Andreas
  • Wolfgang Linnartz 3. Juli 2011, 21:37

    @Simon: Das Bild ist aus dem Gebäude heraus von unten nach oben gemacht worden. Als ich das Foto das erste Mal auf dem Bildschirm meines PC's sah, war ich etwas irritiert. Mit einem Auge betrachtet sieht es aus, als sei es von oben fotografiert worden. Schon eine ganz nette Täuschung.

    LG + eine schöne Woche.

    LG Wolfgang
  • JOGA 3. Juli 2011, 11:27

    interesssant... ich stelle mir gerade vor wie du in den Blumen gelegen hast... ;-)

    Grüße
    Josef
  • Schiefer Hubert 2. Juli 2011, 11:56

    Da muss man aufpassen, dass man nicht nach dem hinschauen kariert guckt. Interessante und gelungene Aufnahme.

    LG Hubert
  • dieSchlange 2. Juli 2011, 10:22

    Ist das wirklich vo unten nach oben fotografiert, oder ist das das Dach von oben und der Himmel spiegelt sich darin? Das hätte ich nämlich jetzt vermutet.
    Auf jeden Fall interessant!
    Grüße,
    Simon
  • EG BAM 1. Juli 2011, 21:48

    Ein Blick in den Himmel durch ein historisches Glasdach!
    Die Linien bringen Spannung ins Bild und machen es
    interessant. Ich war schon einige Male in Andalusien, habe
    dieses Dach aber nicht entdeckt! :-(
    LG Elke