Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Auge riskier ich...

Ein Auge riskier ich...

274 1

Chris Harraß (Hofpoet)


Basic Mitglied, Königswinter

Ein Auge riskier ich...

nee, ist noch kein Ende des Winters in Sicht! Aber als Prinz kann man(n) ja mal gucken?!

Kommentare 1

  • Babarella 3. Januar 2011, 12:53

    Du hast nicht nur den verzauberten Prinzen, sondern auch Dich abgelichtet. Vielleicht weil doppelt besser hält??? Es ist auf alle Fälle eine sehr nette Aufnahme.
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr mit vielen gelungenen Fotos.
    Babarella

Informationen

Sektion
Ordner Siebengebirge
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E885
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/39
Brennweite 8.0 mm
ISO 100