Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lopes Pedro


Free Mitglied, Greifensee

Kommentare 3

  • Charlatan 7. Oktober 2009, 19:07

    Die Katze hat was besoneres und damit meine ich nicht nur das fehlende Auge....sehr schön getroffen...;)
  • Lopes Pedro 7. Oktober 2009, 12:30

    Meine Schwiegermutter hat die Katze so beim Rasenmähern gefunden. Anscheinend war sie das schwächste Kätzchen aus diesem Wurf. Ihre Familie ist weiter gezogen und sie wurde Krank zurück gelassen. Der Tierarzt schaffte es immerhin ein Auge zu retten.
  • leau 7. Oktober 2009, 12:24

    ein schönes Portrait
    tolle Schärfe
    schöner Bildaufbau
    der Halm vor der Katze gibt dem Ganzen einen "wildlife"-Charakter
    was ist den mit ihrem linken Auge?
    lg Laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz