Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter C. R.


Pro Mitglied, Amberg/Oberpfalz

Ein Auge auf die Weltnachrichten

Manhattan, NY
August 07

Kommentare 9

  • Peter C. R. 7. September 2007, 17:12

    @Lorenz, Renate, Angela, Pascal:
    Vielen Dank für eure netten Anmerkungen, merci :-)
    Schönes Wochenende!
    Peter.
  • Pascal Viyer 7. September 2007, 17:04

    Extrême architecture !
    Que d'universalité avec Reuter !!
    bon week-end, Peter
    p^v
  • Angela J. 6. September 2007, 13:31

    Da kann man einen steifen Nacken kriegen, aber Spaß macht es, den Blick nach oben schweifen zu lassen.
    LG Angela
  • Renate K. 6. September 2007, 13:19

    Was für eine Perspektive!
    LG Renate
  • LorenzFolkerts Photographie 5. September 2007, 22:00

    Prima gemacht Peter, sehr gut aus dieser Perspektive!
    LG Lorenz
  • Peter C. R. 5. September 2007, 20:54

    @Schnee Mensch: Nein, meine Branche ist zwar (sehr) weitläufig verwandt, aber doch nicht das Nachrichtenwesen ... - Danke. "Mehr" geht im Moment nicht, meine Quote ist wieder mal für ein paar Tage erfüllt.
    @Marianne: Danke.
    @Michael: Ach witzig - da hätten wir uns ja eigentlich begegnen können.
  • Michael Schäffner 5. September 2007, 18:50

    Ach wie schön. Da kommen Urlaubserinnerungen hoch.
    Bin viel zu lange nicht dagewesen (4 Wochen)...
  • P r i s m a 5. September 2007, 18:44

    Eindrucksvolle Pespektive,
    Klasse Foto,
    schöne Grüße Marianne
  • Schnee Mensch 5. September 2007, 18:36

    Oha! Q Neuer Arbeitgeber? *G*

    Tolles Foto! MEHR! :)
    Y.