Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Aufzug ohne Ende

Ein Aufzug ohne Ende

514 5

Kommentare 5

  • dottländer 20. Mai 2007, 22:26

    @Stephanie: ok, das kann ich voll und ganz akzeptieren. Finde das Bild dann sogar noch 'nen Tick besser :-)
  • Stephanie Bachhuber 18. Mai 2007, 17:31

    @dottländer: stimmt. aber ich bearbeite meine bilder nicht nachträglich. ausser vllt. nen rahmen, aber ansonsten nichts. garnichts. is irgendwie so n prinzipchen von mir =)
  • dottländer 18. Mai 2007, 9:14

    @Stephanie: mhmm, kannst das Bild doch nachträglich noch etwas verändern. Kontraste leicht anziehen, oder auch eine Tonwertkorrektur. Kannst du mit fast jedem Bildbearbeitungs Programm machen.
    Bitte versteh mich nicht falsch, das Bild ist wirklich Klasse! Aber etwas Bearbeitung würde noch viel aus dem Foto herausholen.
  • Stephanie Bachhuber 17. Mai 2007, 18:07

    @dottländer: ja, das mit dem Kontrast stimmt. nur war das eine sehr sehr kurze aufzugfahrt und ich musste mich echt beeilen, drum hab ich einfach automatik genommen =)
  • dottländer 16. Mai 2007, 15:10

    hui, seh ich ja jetzt erst. Gefällt mir sehr gut. Die Aufteilung passt und die Tiefe kommt gut rüber. s/w ist hier genau richtig gewählt.

    Ich hätte evtl. den Kontrast etwas erhöht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz