Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....ein Auenwald-Blömcher.....

....dessen Namen ich nicht kenne ....aber sie leuchtete so schön.....da es alles versumpftes Gebiet ist,kam ich nicht näher heran....hab keine Ahnung wo ich da googlen soll.....

......Vielen Dank an Marianne Schön und Willy Brüchle für die Bestimmungshilfe....es ist ein Wolfsmilchgewächs....der Sumpf-Wolfsmilch.....

....Aufnahme vom 25.04.2014,Urdenbacher Altrheinarm....

Kommentare 19

  • J.Kater 29. April 2014, 21:10

    Klasse präsentiert!
  • Norbert Kappenstein 29. April 2014, 16:59

    Prachtvoll blüht es da, eine schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Jürgen aus Lev 29. April 2014, 16:53

    tolle Farbe und Bildgestaltung, gefällt mir gut.
    LG Jürgen
  • Schnecke 61 29. April 2014, 14:23

    in schönem Licht gezeigt !
    lG Claudia
  • Rolbinie347 29. April 2014, 13:42

    Super festgehalten mit feiner Freistellung.
    Man findet die Blömcher an vielen Orten.
    LG Brigitte
  • Bernd Catman 29. April 2014, 12:11

    EINFACH WUNDERSCHÖN und ganz toll von Dir hier präsentiert, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. April 2014, 11:29

    Ein sehr schönes Foto gut aufgenommen, könnte Wasser-Sumpfkresse sein man müßte die Blüte ganz sehen.
    LG. Wolfgang
  • Klaus Kieslich 29. April 2014, 11:08

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • Irene und Nadine 29. April 2014, 10:58

    Sehr schönes Macro,toll mit dem Licht!
    LG Irene und Nadine
  • Helga Burghardt 29. April 2014, 10:29

    herrlich sonnendurchflutete blüte in top Bildqualität.
    lg helga
  • Willy Brüchle 29. April 2014, 10:09

    Könnte eine Sumpf- Wolfsmilch sein. Dein Bild ist zumindest besser als das von Wikipedia. MfG, w.b.
  • Kerstin und Diddi 29. April 2014, 9:59

    Farben und Schnitt gefallen mir sehr gut, Clem.
    LG Diddi
  • asselchen 29. April 2014, 9:28

    Du machst mich sprachlos, du findest ein Blümchen nicht?
    Irgendwie beruhigend ^^
    Klasse Aufnahme, wunderschön
    LG Tanja
  • B. Lohse 29. April 2014, 8:45

    Die Natur hat so viel zu bieten,warum dann auch nicht mal ein Blümchen.Im Sonnenlicht leuchtet sie sehr kräftig.Gefällt mir prima.

    GLG Birgit
  • Marianne Schön 29. April 2014, 8:13

    Herrlich diese Farben... es sieht mir ganz nach einer der
    vielen Wolfsmilchpfanzenarten aus. Schau mal hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfsmilch oder bei google Wolfsmilch Bilder
    NG Marianne
  • Fritz Haselbeck 29. April 2014, 8:02

    Ein wunderschönes lichts Frühlingsmotiv! Beste Grüße: Fritz H.
  • kgb51 29. April 2014, 7:45

    Leider kann ich dir auch nicht helfen. Trotzdem gefällt mir dein Bütenmakro sehr.
    LG Karl
  • acinos 29. April 2014, 7:42

    das wäre auch ein Motiv für mich gewesen.
    sehr schönes Blööömche :-)
    LG
    acinos
  • Günther Metzinger 29. April 2014, 7:41

    Kann Dir leider auch keinen Rat geben. Danke für die Blumen.
    VG Günther M

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flora
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 200