Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Lee


Free Mitglied, Hannover

Ein Attentäter

nach einen meiner Makroausflüge wurde ich Opfer einer solchen Mücke. Ab da war es klar die Rache würde meine sein und da jagte ich das Vieh mit einem 180er Rohr quer über die Wiese ! :D

Kommentare 4

  • Dieter Goebel-Berggold 15. Juni 2005, 23:03

    Klasse Aufnahme mit bestechender Schärfe. Ich hätte eher oben mehr platzgelassen als unten und vielleicht ein wenig gekürzt.
    LG Dieter
  • Wilfried Damrau 15. Juni 2005, 22:24

    *lach* gibt es von der auch eine Aufnahme in platter Darstellung? Mich fressen sie immer auf wenn ich am Teich bin

    lg Wilfried
  • Rolf Thiemann 15. Juni 2005, 12:36

    Und nachher,hast du sie erschlagen?
    Oder bist du ein wirklicher Tierfreund und jagst sie in Nachbars Garten?
    Gelungene Aufnahme,schöner Hintergrund,die Jagd hat sich gelohnt! ;-)
    LG Rolf
  • Danny Block 15. Juni 2005, 12:27

    sehr schön...wie an einem Fahnenmast
    toll erwischt
    lg Danny