Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Ein Artist..

Canon 20d, 180mm Makro, freihand
Tv (Verschlusszeit)
1/320
Av (Blendenzahl)
6.3
Filmempfindlichkeit (ISO)
400

Kommentare 22

  • Sebastian Scheuschner 9. Februar 2007, 18:39

    Klasse Aufnahme mit toller Schärfe
  • Ansgar Hillebrand 29. Juli 2005, 12:18

    Eure Schmetterlinge sind echt schön, alle miteinander!!

    Ich habe hier sowas ähnliches...


    Viele Grüße, Ansgar
  • Stefan Ott 28. Juli 2005, 9:12

    Fein gestaltet, feine Farben, feine Schärfe :-)
    Gruß, Stefan
  • Dietmar Rüttgers 28. Juli 2005, 4:21

    Angenehme Farben und Freistellung und für freihand wie immer Perfekt, deine Ruhigen Hände hätt ich gerne.
    Gruß
    Dietmar
  • M.Gebel 28. Juli 2005, 0:10

    Sehr künstlerisch zeigst du uns deinen Bläuling! Gefällt mir ausgezeichnet. Solche Art der Fotografie, gehört zu der weit weit fortgeschrittenen Macrofotgrafie.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Wilfried Damrau 27. Juli 2005, 22:18

    Sehr harmonisch in den Farben und schöner Bildaufbau

    lg Wilfried
  • Horst Glaser 27. Juli 2005, 21:06

    Einfach nur gut!!!
    VG Horst
  • Petra und Horst Engler 27. Juli 2005, 20:20

    Traumhaft schön wirkt er auf dem Halm. Ich hätte den Halm genau unten aus der Ecke rauslaufen lassen. Aber vielleicht wolltest du es ja genauso haben. Auf jedenfall eine tolle Aufnahme.
    LG Petra
  • ePICS 27. Juli 2005, 17:50

    Einzigartig.
    Über deine Bilder braucht man nichts mehr bemängeln. Sie gehören zur Elite.
    Was meinst Du über mein Schmetterlingsfoto. Ehrliche Kritik sehr erwünscht.
    LG Sepp


  • Gunther Hasler 27. Juli 2005, 16:24

    Sehr hübsch, der Kleine auf dem Grashalm, Dieter! Klasse gelungen!
  • Johann Brüning 27. Juli 2005, 15:16

    Das hat bestimmt ganz schön geschaukelt.
    Sehr schön und rundum gelungen!
    Gruß Johann
  • Maria-L. Müller 27. Juli 2005, 13:23

    Wieder eine wunderschöne Aufnahme,bei der alles passt.
    LG Maria
  • Angelika Oetker 27. Juli 2005, 11:27

    Das nennt man leichtfüßig....und dein Bild mal wieder genial.
    Ich hoffe, du arbeitest an deinem Bildband über Schmetterlinge und andere Insekten...;-).
  • Angela J. 27. Juli 2005, 10:46

    Ja, finde auch, der Bildaufbau ist super!
    Hast ein ruhiges Händchen, freihand eine solch scharfe Aufnahme zu machen! Schön auch die Farben!
    LG Angela
  • Mario Finkel 27. Juli 2005, 10:44

    Hallo Dieter,

    super Aufnahme!!

    LG Mario ^^