Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

ein Arm voll Tauben (X-Blick 3D)

... aber es sind am Markusplatz in Venedig schon viel weniger geworden.

Etwa 100 000 Tauben bevölkern die Stadt und produzieren täglich bis zu vier Tonnen Kot. Allein die Straßenreinigung kostet pro Jahr rund sechs Millionen Euro. Mehr hier: http://www.focus.de/reisen/italien/taubenfuettern-verbot_aid_264719.html

- bitte im Kreuzblick anschauen -

ein Arm voll Tauben (3D)
ein Arm voll Tauben (3D)
Ingrid Benabbas

Kommentare 5

  • open eye 22. Oktober 2014, 23:11

    ein schönes x view bild.
    vor vielen jahren war ich mal dort und vielleicht ergibt es sich mal wieder diese besonders schöne stadt zusehen.
    lg.hannaros
  • Ingrid Benabbas 18. Oktober 2014, 8:40

    re Matthias:
    ja leider, Bilder dazu demnächst.

    re Albrecht:
    Lokal-Idylle hab ich natürlich auch reichlich fotografiert ;-) Bin diesmal eigentlich nur zum Markusplatz, um diese Tauben und Touris zu beobachten - hat mir richtig Spaß gemacht, wie sie ihren Spaß hatten.
  • Albrecht Klöckner 17. Oktober 2014, 21:49

    Sehr gut festgehalten, Farben, Raumwirkung, Schärfe und Motiv - Alles bestens!
    Besonders sagt mir zu, dass nicht NUR Lokal-Idylle vermittelt wird, sondern auch die Schattenseite!
    LG Albrecht
  • Matthias- Siebert 17. Oktober 2014, 20:37

    ...dafür viel mehr Kreuzfahrtschiffe in Venedig ???
  • Rainer Golembiewski 17. Oktober 2014, 20:14

    tolles Bild.......................!

Informationen

Sektion
Ordner 3D Kreuzblick
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/340
Brennweite 10.3 mm
ISO 100